K
Kinguin
Guest
Also ich finde,keys an sich nicht schlimm (wobei ich kaufe nicht bei Keyshops,ich warte dann lieber auf SteamSales)
Kostet einfach weniger und nimmt keinen Platz weg
Die heutigen Spielepackungen sind eh nix besonderes,ich kann darauf meistens verzichten,Ausnahmen gibt es allerdings
Und was den Vollpreis anbetrifft sowie Release kauf : 1-2 pro Jahr maximal - dieses Jahr war aber nix dabei
Nächstes Jahr aber Batman AK und TW3
Dlcs und Preoder Boni:
Also Preoder Boni finde ich schwachsinning,ich bestelle wegen sowas nie vor wie zB 30min Extra Spielzeit oder Rüstung/Waffe X als Bonus
Dlcs mag ich generell nicht,gab aber mit Bioshock I ein sehr gutes
Ich denke bei Dlcs muss man eben auf P/L achten
Generell reicht mir auch absolut die Standardedition - diese ganzen Collectorseditionen nerven mich persönlich
Aber wie gesagt kaufe selten zu Release
Kostet einfach weniger und nimmt keinen Platz weg
Die heutigen Spielepackungen sind eh nix besonderes,ich kann darauf meistens verzichten,Ausnahmen gibt es allerdings
Und was den Vollpreis anbetrifft sowie Release kauf : 1-2 pro Jahr maximal - dieses Jahr war aber nix dabei
Nächstes Jahr aber Batman AK und TW3

Dlcs und Preoder Boni:
Also Preoder Boni finde ich schwachsinning,ich bestelle wegen sowas nie vor wie zB 30min Extra Spielzeit oder Rüstung/Waffe X als Bonus

Dlcs mag ich generell nicht,gab aber mit Bioshock I ein sehr gutes
Ich denke bei Dlcs muss man eben auf P/L achtenGenerell reicht mir auch absolut die Standardedition - diese ganzen Collectorseditionen nerven mich persönlich
Aber wie gesagt kaufe selten zu Release