Guten Tag liebe Community,
ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist weiß Gott nicht schlecht bzw. billig , dennoch bekomme ich in eig. jedem Spiel eine sehr geringe Fps-Anzahl. Auch hilft es nicht, wenn ich die Grafikeinstellungen von Niedrig auf Ultra (oder andersherum) umschalten, dass macht meistens nur so 2-3 Fps mehr aus. Ich weiß wirklich nicht mehr was das Problem sein kann, viele meiner Freunde, welche ein wesentlich schlechteres System besitzen, können die Spiele, die wir immer zsm spielen, ohne Probleme spielen und das mit TOP Fps-Anzahl!
Nun kommen wir mal zu meinem System:
Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six Core Processor 3.5GHz
Grafikkarte: Geforce GTX 970, Gainward Phantom
Arbeitsspeicher: 12 GB von Kingston
Desweiteren benutze ich eine SSD (128GB) von Samsung, wo auch Windows drauf ist, und eine 1TB große HDD. Die HDD ist nun schon gut 5 Jahre alt!
Als Mainboard: ASRock 970 Extreme3 R2.0 AMD 970 So.AM3+ Dual
Netzteil: 500W
Hat irgendjemand eine Ahnung woran das Problem liegen könnte?
Langsam verzweifel ich richtig!!
ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist weiß Gott nicht schlecht bzw. billig , dennoch bekomme ich in eig. jedem Spiel eine sehr geringe Fps-Anzahl. Auch hilft es nicht, wenn ich die Grafikeinstellungen von Niedrig auf Ultra (oder andersherum) umschalten, dass macht meistens nur so 2-3 Fps mehr aus. Ich weiß wirklich nicht mehr was das Problem sein kann, viele meiner Freunde, welche ein wesentlich schlechteres System besitzen, können die Spiele, die wir immer zsm spielen, ohne Probleme spielen und das mit TOP Fps-Anzahl!
Nun kommen wir mal zu meinem System:
Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six Core Processor 3.5GHz
Grafikkarte: Geforce GTX 970, Gainward Phantom
Arbeitsspeicher: 12 GB von Kingston
Desweiteren benutze ich eine SSD (128GB) von Samsung, wo auch Windows drauf ist, und eine 1TB große HDD. Die HDD ist nun schon gut 5 Jahre alt!
Als Mainboard: ASRock 970 Extreme3 R2.0 AMD 970 So.AM3+ Dual
Netzteil: 500W
Hat irgendjemand eine Ahnung woran das Problem liegen könnte?
Langsam verzweifel ich richtig!!
)
Ich denke mal du würdest ihn als schlecht/billig abstempeln.... :p