• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alleskönner mit Focus auf dem Gaming-Bereich

AW: Alleskönner mit Focus auf dem Gaming-Bereich

Nee, dann reicht der i5 immer noch (hab das mal ausprobiert, einfach mal beim i7 das SMT abgeschaltet)

Und OC über Standarttakt is nit gut, iwann steigen die Platten aus.

480W beim NT, das soll reichen? :what: Wenn ich mir teils andere Zusammenstellungen anschaue, werden teils NT mit 850W verbaut. :ugly: Kann ich eigentlich die jetzigen RAM's verwenden, oder müsste ich mir neue besorgen. Sollte ich die alte Kiste als VM Server nutzen, welche RAM's könnt ihr mir empfehlen? Die Corsair Vengeance DDR3-1600?

rechne doch einfach tpd cpu und gpu zusammen der rest an komponenten ist eigentlich sehr sparsam, die meisten haben auch eine tpd angabe

Okay. :D ... Fast hätte ich eine Eigenschaft vergessen. Wie oft habe ich die Wake on Lan Funktion bei meinem Motherboard vermisst. Ich kann leider nirgends entnehmen, dass ob die GA-Z77X-UD5H das kann. Die GA-Z77X-UD3H reicht nicht aus, da sie nur 3 Lüfter ansteuern kann. Ich werde aber mindestens 4 einbauen.

Okay. :D ... Fast hätte ich eine Eigenschaft vergessen. Wie oft habe ich die Wake on Lan Funktion bei meinem Motherboard vermisst. Ich kann leider nirgends entnehmen, dass ob die GA-Z77X-UD5H das kann. Die GA-Z77X-UD3H reicht nicht aus, da sie nur 3 Lüfter ansteuern kann. Ich werde aber mindestens 4 einbauen.

Es gibt auch Gehäuse mit Lüftersteuerungen... Was in den Preisregionen öfters der Fall ist... Oder du kaufst dir eine für 30 Euro ;)

Zurück