• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
Hi,
Im Angebot ist:

Ein MSI P7N Sli Platinum.
Es war vielleicht ein dreiviertel bis ein Jahr im Einsatz.
Rechnung muss ich nochmal schauen, ist aber vorhanden.
Geliefert wird in OVP und ein bissle Zubehör.
Als Preis dachte ich so an 60€inkl. Versand.
Verkauft an Privat!

Eine GTX260 GSPE 630 65nm von Edel-Grafikkarten.de.
Sie ist seit Januar im Einsatz.
Es wurde seitens Edel-Grafikkarten.de der Heatbug beseitigt und ein neues Bios aufgespielt.
Sie taktet im 3D höher und im Idle/2D taktet se runter. Im Anhang sind 2 Fotos mit jeweils beiden taktraten.
Aber verbraucht gleichzeitig weniger Strom.
Geliefert wird in OVP, Zubehör und Rechnung.
Als Preis dachte ich so an 120€ inkl. Versand.
Verkauft an Oerge

Ein Q6600 mit G0 Stepping.
Habe ihn hier aus dem Forum gekauft und lief bei mir nur knapp 4 Monate.
Habe ihn auf dem MSI P7N im 24/7 Betrieb auf 3GHz laufen gehabt.
Die Höchste Stabile einstellung war 3,5GHz und ich bin kein Profi.
Ich denke mal, mit mehr Erfahrung geht da bestimmt noch mehr.
Jeder weis wie schwer es ist auf nen Nvidia Chip zu Übertakten.
Geliefert wird Tray.
Als Preis dachte ich so an 100€exkl. Versand.
Verkauft an Privat!

Alle Preise sind VB und es wird Versichert mit DHL verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q6600 G0, MSI P7N SLI Platinum und GTX260 GSPE 630

Am Q6600 für 80-90€ wäre ich interessiert. Aber 120€ ist mir zu viel. Da deutlich gebraucht und übertaktet --> keine Garantie mehr.
 
AW: Q6600 G0, MSI P7N SLI Platinum und GTX260 GSPE 630

@The Master: Ich sage mal 107€. Mehr aber nun wirklich nicht, da er noch sehr gut zum OC geht.

@axel23: 120€ inkl.? Deal?
 
AW: Q6600 G0, MSI P7N SLI Platinum und GTX260 GSPE 630

übertakten interessiert mich leider nicht, benötige sie für ein mini ITX system. Die CPU ist keine 100€ mehr Wert. In geizhals steht sie zwar noch sehr teuer drin aber kein richtig guter händler wie mindfactory oder Alternate verkauft die mehr, da 65nm und erst recht weil er viel übertaktet wurde weiß ich nicht wie lang er noch haltet. Naja ich glaube zwar nicht das du sie für 120€ oder 107€ los bekommst aber wünsche dir Viel Erfolg. Bei mir müsstest du noch mit dem Preis nach unten gehen.
 
AW: Q6600 G0, MSI P7N SLI Platinum und GTX260 GSPE 630

Wer nicht will, der hat schon.
Viel spass bei der Suche.
Vielleicht findest Du ja mal günstig nen Q8200 für 80-90€.
 
AW: Q6600 G0, MSI P7N SLI Platinum und GTX260 GSPE 630

Ok danke trotzdem

Viel Erfolg beim Verkaufen vielleicht findet sich ja einer der teuer einkauft
 
AW: Q6600 G0, MSI P7N SLI Platinum und GTX260 GSPE 630 alles dreis für 250€

Q6600 geschliffen? welche VID?

200,- inkl. für CPU und VGA möglich?
 
AW: Q6600 G0, MSI P7N SLI Platinum und GTX260 GSPE 630 alles dreis für 250€

Geschliffen ist er nicht und die VID kann Ich dir leider auch nicht mehr sagen.
Kann dir aber die Batch nummer geben: L807A520

200€ inkl gehen klar.
 
AW: Q6600 G0, MSI P7N SLI Platinum und GTX260 GSPE 630 alles dreis für 250€

Die GTX260 für 95€ inkl. ? Was sagst du ?
 
AW: Q6600 G0, MSI P7N SLI Platinum alles für 150€

Geld ist da!
Grafikkarte geht an dich.

So, jetzt noch das andere für 150€.
 
AW: Q6600 G0, MSI P7N SLI Platinum alles für 150€

er hat doh geschrieben 100 ?
ich denke mal das bigdaddy gleich per pn genatwortet hat ..da zwischen den 100 euro angebot von george und den hinweiß hast ne pn 4 tage liegen denke ich mal das er bigdaddy nur in der form darauf aufmerksam machen wollte das er nen gebot abgegeben hat udn am ende wie mann sieht hat er das geld erhalten und geroge ist froh

mfg Ultimo
 
AW: Q6600 G0, MSI P7N SLI Platinum alles für 150€

Ich schreib hier nicht 100000 mal ins Forum bis jeder es mitbekommt das ich ihm Geld biete ;)

Die GTX260 ist aufm Weg :)
nochmal Danke Bigdaddy
 
AW: Q6600 G0, MSI P7N SLI Platinum alles für 150€

Welchen Chip hat das MSI Board?

Wie viele Lanes kann es zur Verfügung stellen, und was haste den an Max fsb gepackt?

GRuß
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück