Bigdaddy203
Software-Overclocker(in)
Hi,
Im Angebot ist:
Ein MSI P7N Sli Platinum.
Es war vielleicht ein dreiviertel bis ein Jahr im Einsatz.
Rechnung muss ich nochmal schauen, ist aber vorhanden.
Geliefert wird in OVP und ein bissle Zubehör.
Als Preis dachte ich so an 60€inkl. Versand. Verkauft an Privat!
Eine GTX260 GSPE 630 65nm von Edel-Grafikkarten.de.
Sie ist seit Januar im Einsatz.
Es wurde seitens Edel-Grafikkarten.de der Heatbug beseitigt und ein neues Bios aufgespielt.
Sie taktet im 3D höher und im Idle/2D taktet se runter. Im Anhang sind 2 Fotos mit jeweils beiden taktraten.
Aber verbraucht gleichzeitig weniger Strom.
Geliefert wird in OVP, Zubehör und Rechnung.
Als Preis dachte ich so an 120€ inkl. Versand. Verkauft an Oerge
Ein Q6600 mit G0 Stepping.
Habe ihn hier aus dem Forum gekauft und lief bei mir nur knapp 4 Monate.
Habe ihn auf dem MSI P7N im 24/7 Betrieb auf 3GHz laufen gehabt.
Die Höchste Stabile einstellung war 3,5GHz und ich bin kein Profi.
Ich denke mal, mit mehr Erfahrung geht da bestimmt noch mehr.
Jeder weis wie schwer es ist auf nen Nvidia Chip zu Übertakten.
Geliefert wird Tray.
Als Preis dachte ich so an 100€exkl. Versand. Verkauft an Privat!
Alle Preise sind VB und es wird Versichert mit DHL verschickt.
Im Angebot ist:
Ein MSI P7N Sli Platinum.
Es war vielleicht ein dreiviertel bis ein Jahr im Einsatz.
Rechnung muss ich nochmal schauen, ist aber vorhanden.
Geliefert wird in OVP und ein bissle Zubehör.
Als Preis dachte ich so an 60€inkl. Versand. Verkauft an Privat!
Eine GTX260 GSPE 630 65nm von Edel-Grafikkarten.de.
Sie ist seit Januar im Einsatz.
Es wurde seitens Edel-Grafikkarten.de der Heatbug beseitigt und ein neues Bios aufgespielt.
Sie taktet im 3D höher und im Idle/2D taktet se runter. Im Anhang sind 2 Fotos mit jeweils beiden taktraten.
Aber verbraucht gleichzeitig weniger Strom.
Geliefert wird in OVP, Zubehör und Rechnung.
Als Preis dachte ich so an 120€ inkl. Versand. Verkauft an Oerge
Ein Q6600 mit G0 Stepping.
Habe ihn hier aus dem Forum gekauft und lief bei mir nur knapp 4 Monate.
Habe ihn auf dem MSI P7N im 24/7 Betrieb auf 3GHz laufen gehabt.
Die Höchste Stabile einstellung war 3,5GHz und ich bin kein Profi.
Ich denke mal, mit mehr Erfahrung geht da bestimmt noch mehr.
Jeder weis wie schwer es ist auf nen Nvidia Chip zu Übertakten.
Geliefert wird Tray.
Als Preis dachte ich so an 100€exkl. Versand. Verkauft an Privat!
Alle Preise sind VB und es wird Versichert mit DHL verschickt.
Zuletzt bearbeitet:


