• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
1) AMD Ryzen 7 2700X, 8C/16T, 3.70-4.30GHz verkauft an Deni
IMG_5506.JPG
DSC00422.jpg

DSC00421.jpg
DSC00423.jpg

- CPU ist in KW06/18 in [ S ]uzhou, China mit einem Wafer aus [ T ]exas, USA hergestellt
- Ich bin Erstbesitzer, keine Rechnung/Garantie/Gewährleistung mehr vorhanden, ehemalige Boxed-CPU
- War bis heute im Zweitrechner im Einsatz - keine OC-Eskapaden, lief fast durchgehend mit UEFI-Defaults bei DDR4-3.200
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt
- Optisch keine signifikanten Mängel (leichte Gebrauchsspuren auf Heatspreader-Oberfläche)
- Nur CPU in Tray-Verpackung mit Ryzen-Badge

MP = SK = 135,oo Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: keine vernünftige Verfügbarkeit mehr gegeben.
------------------------------------------------------------

2) AMD Ryzen 9 3900X, 12C/24T, 3.80-4.60GHz, boxed verkauft an Rollmops
DSC00433.jpg
DSC00426.jpg

DSC00432.jpg
DSC00439.jpg

DSC00434.jpg
DSC00437.jpg

- CPU ist in KW47/19 in [ S ]uzhou, China mit einem Wafer aus [ T ]exas, USA hergestellt
- Ich bin Erstbesitzer, die Rechnung vom 16.12.19 (Saturn online) kommt mit.
- War gelegentlich im Testsystem im Einsatz. Allcore-OC maximal 4,2 GHz.
- IO-Die schafft 1.900 MHz Infinityclock -> *klick*
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt
- Optisch keine signifikanten Mängel, sehr guter Zustand (leichte Gebrauchsspuren auf Heatspreader-Oberfläche)
- CPU inklusive original Boxed-Verpackung und unbenutztem Wraith Prism + Ryzen-Badge

MP = SK = 375,oo Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: ab 439 Eur zzgl. Versand.

3) MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI (7C37-001R) verkauft an LordEliteX
DSC00450.jpg
DSC00464.jpg

DSC00460.jpg
DSC00462.jpg

DSC00459.jpg
DSC00458.jpg

- Das Board stammt aus dem PCGH-Lesertest aus Mai letzten Jahres, daher auch ohne Rechnung - klick
- Optisch sowie technisch in einwandfreiem Zustand (das Board war noch nie in einem Gehäuse verbaut und nur als offenes Testsystem im Einsatz)
- Neues UEFI aufgespielt (1E1 Beta - AGESA 1.2.0.1)
- Lieferumfang vollständig
- Meinen Lesertest zur Platine gibt es hier: klick

MP = SK = 125,oo Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: ab 179 Eur zzgl. Versand.

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!
_____________________________________________​

Das Kleingedruckte (meine Verkaufsbedingungen):
  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket oder also Päckchen (Versandkosten und ggf. Versandrisiko trägt Käufer!).
  • Bezahlung ausschließlich per Vorkasse (Banküberweisung) oder Paypal (bei Paypal Käuferschutz trägt der Käufer die Zusatzkosten – ein versicherter Versand ist dann verpflichtend)
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
[/spoiler]

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Deni, danke für dein Gebot. Wo soll das Paket denn hin (innerhalb Deutschland, kein Inselzuschlag)?

Super - dann sag ich mal: Versandkosten (DHL Paket versichert) gehen zu Ostern auf meine Kappe. Wir machen 135 glatt.

Schick mir bitte deine Daten (Adresse und gewünschte Zahlweise) per PN.

Hallo McZonk,
Weist du ob bei dem Board auch ohne Rechnung Garantie über msi möglich ist?
Und ist das Board evtl auch bei dir abholbar, wenn ich das richtig seh in HN? :)

Hey Rabauke,

dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Die gängige 3 Jahre-Garantie wird ja idR über den Händler abgewickelt, der hier nicht gegeben ist.

Abholung wäre zwar grundsätzlich im Raum HN möchlich (NSulm), jedoch bin ich situationsbedingt gerade wenig im Büro und daher selten vor Ort.

OK, danke dir :) schade, das wäre praktisch gewesen da ich morgen evtl spontan ein neues Board brauche. Ich werd deines mal im Kopf behalten, guter Preis für das schöne Board

Was würdest Du denn für das MSI-Board plus den 3900x aufrufen?
Nehme an, dass die Teile zusammen gelaufen sind, oder ?

Hey Merty,

wenn du mich so fragst: 375 + 125 = 500 zzgl. Versand :P

Da ich aber natürlich auch an möglichst wenig Aufwand interessiert bin, würde ich anbieten auf 490 Eur zu reduzieren und zusätzlich das Porto (DHL Paket national) zu übernehmen.

Die Kombi lief für den Lesertest auch mal so zusammen, ja - meine Erfahrungen dazu gibt es hier:
- Meinen Lesertest zur Platine gibt es hier: klick

Ist ja ein echter Schnapper :D Denke grade darüber nach meinen Rechner etwas umzurüsten. Melde mich. Aber schon mal danke für das Angebot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück