1) AMD Ryzen 7 2700X, 8C/16T, 3.70-4.30GHz verkauft an Deni
- CPU ist in KW06/18 in [ S ]uzhou, China mit einem Wafer aus [ T ]exas, USA hergestellt
- Ich bin Erstbesitzer, keine Rechnung/Garantie/Gewährleistung mehr vorhanden, ehemalige Boxed-CPU
- War bis heute im Zweitrechner im Einsatz - keine OC-Eskapaden, lief fast durchgehend mit UEFI-Defaults bei DDR4-3.200
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt
- Optisch keine signifikanten Mängel (leichte Gebrauchsspuren auf Heatspreader-Oberfläche)
- Nur CPU in Tray-Verpackung mit Ryzen-Badge
MP = SK = 135,oo Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: keine vernünftige Verfügbarkeit mehr gegeben.
------------------------------------------------------------
2) AMD Ryzen 9 3900X, 12C/24T, 3.80-4.60GHz, boxed verkauft an Rollmops
- CPU ist in KW47/19 in [ S ]uzhou, China mit einem Wafer aus [ T ]exas, USA hergestellt
- Ich bin Erstbesitzer, die Rechnung vom 16.12.19 (Saturn online) kommt mit.
- War gelegentlich im Testsystem im Einsatz. Allcore-OC maximal 4,2 GHz.
- IO-Die schafft 1.900 MHz Infinityclock -> *klick*
- Optisch keine signifikanten Mängel, sehr guter Zustand (leichte Gebrauchsspuren auf Heatspreader-Oberfläche)
- CPU inklusive original Boxed-Verpackung und unbenutztem Wraith Prism + Ryzen-Badge
MP = SK = 375,oo Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: ab 439 Eur zzgl. Versand.
3) MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI (7C37-001R) verkauft an LordEliteX
- Das Board stammt aus dem PCGH-Lesertest aus Mai letzten Jahres, daher auch ohne Rechnung - klick
- Optisch sowie technisch in einwandfreiem Zustand (das Board war noch nie in einem Gehäuse verbaut und nur als offenes Testsystem im Einsatz)
- Neues UEFI aufgespielt (1E1 Beta - AGESA 1.2.0.1)
- Lieferumfang vollständig
- Meinen Lesertest zur Platine gibt es hier: klick
MP = SK = 125,oo Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: ab 179 Eur zzgl. Versand.
Das Kleingedruckte (meine Verkaufsbedingungen):
- CPU ist in KW06/18 in [ S ]uzhou, China mit einem Wafer aus [ T ]exas, USA hergestellt
- Ich bin Erstbesitzer, keine Rechnung/Garantie/Gewährleistung mehr vorhanden, ehemalige Boxed-CPU
- War bis heute im Zweitrechner im Einsatz - keine OC-Eskapaden, lief fast durchgehend mit UEFI-Defaults bei DDR4-3.200
- Optisch keine signifikanten Mängel (leichte Gebrauchsspuren auf Heatspreader-Oberfläche)
- Nur CPU in Tray-Verpackung mit Ryzen-Badge
MP = SK = 135,oo Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: keine vernünftige Verfügbarkeit mehr gegeben.
2) AMD Ryzen 9 3900X, 12C/24T, 3.80-4.60GHz, boxed verkauft an Rollmops
- CPU ist in KW47/19 in [ S ]uzhou, China mit einem Wafer aus [ T ]exas, USA hergestellt
- Ich bin Erstbesitzer, die Rechnung vom 16.12.19 (Saturn online) kommt mit.
- War gelegentlich im Testsystem im Einsatz. Allcore-OC maximal 4,2 GHz.
- IO-Die schafft 1.900 MHz Infinityclock -> *klick*
- Optisch keine signifikanten Mängel, sehr guter Zustand (leichte Gebrauchsspuren auf Heatspreader-Oberfläche)
- CPU inklusive original Boxed-Verpackung und unbenutztem Wraith Prism + Ryzen-Badge
MP = SK = 375,oo Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: ab 439 Eur zzgl. Versand.
3) MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI (7C37-001R) verkauft an LordEliteX
- Das Board stammt aus dem PCGH-Lesertest aus Mai letzten Jahres, daher auch ohne Rechnung - klick
- Optisch sowie technisch in einwandfreiem Zustand (das Board war noch nie in einem Gehäuse verbaut und nur als offenes Testsystem im Einsatz)
- Neues UEFI aufgespielt (1E1 Beta - AGESA 1.2.0.1)
- Lieferumfang vollständig
- Meinen Lesertest zur Platine gibt es hier: klick
MP = SK = 125,oo Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: ab 179 Eur zzgl. Versand.
Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!
- die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket oder also Päckchen (Versandkosten und ggf. Versandrisiko trägt Käufer!).
- Bezahlung ausschließlich per Vorkasse (Banküberweisung) oder Paypal (bei Paypal Käuferschutz trägt der Käufer die Zusatzkosten – ein versicherter Versand ist dann verpflichtend)
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:

Denke grade darüber nach meinen Rechner etwas umzurüsten. Melde mich. Aber schon mal danke für das Angebot.