• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles Weg!

Ebrithil

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo PCGHX Forum,

da mich der Basteltrieb nach fast 2 Jahren wieder überkommen hat, möchte ich mich von meinen EVGA GTX 980 SC Karten trennen. Die beiden sind mit einem Aquacomputer Kryographics ausgestattet und dementsprechend nie besonders warm geworden. Sie Laufen bei mir aktuell mit 1440MHz, da könnte noch was gehen, hatte nie de Geduld da für ein paar MHz das absolute Maximum aus zu loten.
Aktuell sind die Karten bei mir noch verbaut. Die Originalkühler werden Mitgeliefert und können gerne wieder montiert werden, allerdings müsste man sich eventuell neue Wärmeleitpads für die Spawas besorgen (gibts für wenige Euro).

Die Karten wurden am 24.09.2014 bei Caseking gekauft, eine Kopie der Rechnung wird beigelegt.

Der Versand erfolgt über Versichertes DHL Paket, Bezahlung nur per Überweisung (Vorkasse)

VHB = 330€ inkl. pro Karte

verkauft an alexq & necavi91

Mfg
Ebrithil

Da Privatverkauf gibt es logischerweise keine Gewährleistung, Widerruf oder Rückgabe

Anhänge

• IMG_20160626_145602.jpg
    IMG_20160626_145602.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_20160626_145850.jpg
    IMG_20160626_145850.jpg
    2 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 980 SC @ Kryographics

Fürs erste will ich die Karten so verkaufen wie sie sind, eventuell ändert sich das, wenn sich kein Käufer findet.

Tut mir leid da kommen wir nicht zusammen. 300 wäre meine absolute Schmerzgrenze, ansonsten behalte ich die Karten lieber.

Das ist mir leider etwas zu viel in Ralation zum Preis der rx 480 und der Tatsache, dass die Karte leider nur 4GB hat.

Dafür hat sie aber auch etwas mehr Leistung und einen Wasserkühler

Ich würde dir auch 250€ bieten. Dann bist du beide Karten los.

Deal, PN mit Daten kommt heute Abend.
Edit: PN ist raus.

Zuletzt bearbeitet:

Falls noch ne Karte da ist, melde ich mal Interesse an!

Zurück