Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [VK] Rechnerteile - FT02, HD 7950, 8GB DDR3 RAM; BeQuiet E9 450Watt; DarRock 2 Pro
Das Netzteil ist kein halbes Jahr alt, Rechnung ist vorhanden, OVP auch.
Ich denke daher, dass ich 50+ Versand auch realistisch eingeschätzt habe und erreichen kann.
Dann mach ich bei deinen 100% bei 14 Bewertungen auch Vorabversand. Morgen Vormittag muss ich eh zur Post.
Was sagst?
AW: [VK] Rechnerteile - FT02, HD 7950, 8GB DDR3 RAM; DarRock 2 Pro
Hallo Rabauke,
Der Deckel sieht von Außen ganz normal aus. Ich werde jetzt am WE das Gehäuse nochmal hübsch machen und neue Bilder hochladen, dann siehst du auch mehr.
AW: [VK] Rechnerteile - FT02, HD 7950, 8GB DDR3 RAM; DarRock 2 Pro
Ja klar. Schreib mir einfach per PN alle Maße die du brauchst, ich mess gern alles nach und mach davon auch gern Fotos.
Edit:
Fotos vom FT02
Also:
Das FT02 kommt in OVP mit Handbuch, ein paar Schrauben und MDPC-X-Kabelklammern liegen bei.
Das Lüfterkabel vom Deckellüfter ist mit schwarzem MDPC-X-Sleeve überzogen.
An den 3 180mm-Lüftern sind die High-Low-Schalter noch dran. Wer will kann diese also wieder in den Deckel schrauben oder andersweitig einsetzen.
Mängel:
- Auf dem 2. Bild erkennt man einen Kratzer vorne unten links. Hier bin ich wohl mal mit dem Bürostuhl gegen.
- Eine 5,25"-Blende hat eine defekte Aufnahme (Nase) und ist nur locker eingesteckt. Müsste man ersetzen oder festkleben oder einfach so lassen.
Abmaße:
Innenraum: ca: 60*40,5*19,3 cm
Abstand von der Lüfteroberkante zum ersten Abstandshalter des Mainboards: 6,9cm (Mitte Abstandshalter) mein Board (ATX Gigabyte Z77X-D3H ist genau 6cm weg)
Die 180mm Lüfter sind entkomppelt. verschraubt gewinnt man nochmal ca. 2mm.
Die Lüfteroberkante ist 6 cm über dem Boden.
Die HDD-Box misst etwa 16,5*12 cm