• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles weg

AW: TheUrbanNinja haut raus! - NAGELNEUE RADEON 6870, VERSCHWEIßT + Rechnung vom 16.02.2011-> PREIS GESENKT! + WAKÜ STUFF + RIESENRADI + weitere Sache

130excl. 134inkl. versichertem versand wäre mein vorschlag - wenn ja , rest per pm.

Grüße

AW: TheUrbanNinja haut raus! - NAGELNEUE RADEON 6870, VERSCHWEIßT + Rechnung vom 16.02.2011-> PREIS GESENKT! + WAKÜ STUFF + RIESENRADI + weitere Sache

und HOCH!

AW: TheUrbanNinja haut raus! - UPDATE: PROZESSORKÜHLER - WAKÜ STUFF + RIESENRADI und mehr!

und up - ein nagelneuer V6GT von Coolermaster ist neu im Angebot!

AW: TheUrbanNinja haut raus! - UPDATE: Prozessorkühler - Wakü Stuff + Riesenradi und mehr!

das ist genau der, den du auf dem link hier hast.
50 + Versand machen etwa 55€

hier 42€ INKL. Versand - meinste der preis sei unfair? - Ich finde den völlig angemessen.

Grüße

AW: TheUrbanNinja haut raus! - ERNEUES UPDATE: ENERMAX NETZTEIL- Wakü Stuff + Riesenradi und mehr!

ein netzteil ist neu dazugekommen.

AW: TheUrbanNinja haut raus! - ERNEUES UPDATE + Preise gesenkt: ENERMAX NETZTEIL- Wakü Stuff + Riesenradi und mehr!

Die Maus und die tastatur gehen dann wohl an mich, über Versand einfach ne PM schrieben ^^

AW: TheUrbanNinja haut raus! - ERNEUES UPDATE + Preise gesenkt: ENERMAX NETZTEIL- Wakü Stuff + Riesenradi und mehr!

geht klar ;)

Zurück