• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles weg

AW: TheUrbanNinja haut raus! - Hardware, Software und vieles mehr! Für JEDEN was dabei! - Reinschauen LOHNT!

Hi läuft die 8600GT einwandfrei ???

AW: TheUrbanNinja haut raus! - Hardware, Software und vieles mehr! Für JEDEN was dabei! - Reinschauen LOHNT!

Die läuft noch einwandfrei, keine macken. ich kann die aber nochmal testen wenn du magst!

Was hälst du von 10€ für die Karte ??? 15€ sind mir dann doch zu viel .

12,50 - die goldene Mitte, dann gehts klar!
sonst behalte ich die als ersatzkarte..

Die Karte geht an mich

Karte geht an JuliusS für 12,50€!

Auf, auf und hinauf!
EDIT: Ich tausche nun das Netzteil gegen eine gute SSD oder bietet mir was an!
Preise sind verhandelbar!

*interesse hab an dem Linksys Router + beiden Ram Riegeln*

Hast du mal testen können, welche Reichweite der Linksys schafft?

Wieviel Mbit kommen da so durch auf max distanz?

Ich würde damit gern 2 bestehende Lan-Netzwerke verbinden (habe noch einen TP-Link mit extendet-Range), weißt du ob das möglich ist? (also dhcp-client auf W-Lan Seite und das Signal auf LAN seite wieder ausgeben)

Ich hoffe ich stelle nicht zu verwirrende Fragen xD

Mfg Jared

Hmm, so in Sachen Netzwerk kenne ich mich leider nicht so aus.
Wir haben ihn als Verstärker benutzt, der hat 2 Antennen und ich wohne in einem Haus mit 3 Etagen.
Ging alles problemlos bis in den Garten (Wlan) und bis 75m weiter mit dem Iphone auf der Straße.
Von dem ganzen dhcp client..keine ahnung sorry xD
Da wir jetzt zur Telekom gewechselt sind, gibts den halt hier.^^
ich mache mich mal im Internet schlau. und gebe mal hier alles weiter.
LG

EDIT: http://www.linksysbycisco.com/DE/de/support/WRT54GR

Genau das ist der Router, also die Modellnummer: WRT54GR
Hoffe ich konnte da ein wenig helfen...;)

Zuletzt bearbeitet:

Hi, hast du Interesse dein Netzteil gegen einen iPod Touch 2G mit 8GB zu tauschen?

Beide Ram Riegel + Linksys Router gehen an mich. Mach mir mal ein Bundel-Preis inc. ;)

@kenji_91: Sorry, kein Interesse :P , danke ich habe schon 3 Ipods ^^ Einen fürs training, einen für im Bus chillen und ein Iphone. Das ist mehr als genug xD

@Jared: Das Paket würde mich 4,10 kosten. Ich sag 22€ und wir sind im Geschäft!

EDIT: Beide Ramriegel weg, und der Linksys Router ist weg!

EDIT: HTPC hinzugefügt!

Zuletzt bearbeitet:
AW: TheUrbanNinja haut raus! - Hardware, Software und vieles mehr! Für JEDEN was dabei! - Komplett HTPC NEU im Angebot!

hoch mit dir!

AW: TheUrbanNinja haut raus! - Hardware, Software und vieles mehr! Für JEDEN was dabei! - Komplett HTPC NEU im Angebot!

Gogo!

AW: TheUrbanNinja haut raus! - Hardware, Software und vieles mehr! Für JEDEN was dabei! - 2 Neue Boards, 2 Neue CPU´s, Arbeitsspeicher NEU drin!

neue artikel drin!

AW: TheUrbanNinja haut raus! - Hardware, Software und vieles mehr! Für JEDEN was dabei! - 2 Neue Boards, 2 Neue CPU´s, Arbeitsspeicher NEU drin!

Was hältst du von 95,- inkl. Versand fürs "BeQuiet DarkPowerPro P9" ?

105 excl. € ist ein echt guter Preis, vor allem: es ist wie zu sehen eingeschweißt und somit wirklich nicht angerührt...garantie hast du komplett bei bequiet..
der versand würde mich 6,90 kosten...machen wir Also 95exl. 102€ inkl. dann ist alles klärchen.

Deal?

Peace

Zurück