• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles weg

AW: TheUrbanNinja haut raus! - Hardware + Lüfter + Logitech Cordless Wave Set!!- Tausch möglich. NEUE ARTIKEL + WAKÜ STUFF!

Kostet 9€ oder ? Dann nehme ich die.

AW: TheUrbanNinja haut raus! - Hardware + Lüfter + Logitech Cordless Wave Set!!- Tausch möglich. NEUE ARTIKEL + WAKÜ STUFF!

Jepp, alles klar.
Rest per PN.

AW: TheUrbanNinja haut raus! - Hardware + Lüfter + Logitech Cordless Wave Set!!- Tausch möglich. NEUE ARTIKEL + WAKÜ STUFF + RIESENRADI!

puuuusshhhh

AW: TheUrbanNinja haut raus! - Hardware + Lüfter + Logitech Cordless Wave Set!!- Tausch möglich. NEUE ARTIKEL + WAKÜ STUFF + RIESENRADI!

gogogogo - nachwievor bin ich für tauschangebote bereit!

AW: TheUrbanNinja haut raus! - NAGELNEUE RADEON 6870, VERSCHWEIßT + Rechnung vom 16.02.2011- NEUE ARTIKEL + WAKÜ STUFF + RIESENRADI + weitere Sachen!!

eine tolle graka nun drin :)

AW: TheUrbanNinja haut raus! - NAGELNEUE RADEON 6870, VERSCHWEIßT + Rechnung vom 16.02.2011- NEUE ARTIKEL + WAKÜ STUFF + RIESENRADI + weitere Sachen!!

man zieht ihn heraus und füllt ihn von oben durch ein öffnung (die man schließt).

Der AGB ist nicht mehr zu verkaufen - dafür aber ein anderer (besseren) wie ich finde.
ich aktualisiere mal alles.

Grüße

mal ne frage für was schickst du die graka nicht einfach zurück???

eh heppp!!!!

ich hätte evtl. interesse.

um welches modell handelt es sich dann bei deiner karte?
referenz-design (PowerColor Radeon HD 6870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (AX6870 1GBD5-M2DH/A97F-TI5) | Geizhals.at Deutschland) oder
custum-design (PowerColor Radeon HD 6870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (AX6870 1GBD5-2DH) | Geizhals.at Deutschland)

die verpackung sieht anscheinend bei beiden versionen gleich aus...

das ist die coustom design karte - also die 2te.

Liebe Grüße

puuuuussshhhhhhh

AW: TheUrbanNinja haut raus! - NAGELNEUE RADEON 6870, VERSCHWEIßT + Rechnung vom 16.02.2011-> PREIS GESENKT! + WAKÜ STUFF + RIESENRADI + weitere Sache

and upppp, die radeon ist doch nicht zu teuer, oder? :O

AW: TheUrbanNinja haut raus! - NAGELNEUE RADEON 6870, VERSCHWEIßT + Rechnung vom 16.02.2011-> PREIS GESENKT! + WAKÜ STUFF + RIESENRADI + weitere Sache

Neupreis: ~ 190€
Mein Preis: 145 €

Stimmt ja leider nicht ganz....
beim NP von 154 €

Für 125 € wäre die karte interessant für mich :)

Neupreis: ~ 190€
Mein Preis: 145 €

Stimmt ja leider nicht ganz....
beim NP von 154 €

Für 125 € wäre die karte interessant für mich :)

nungut, ich kann auf MAX! 130 runtergehen.
Die Karte ist wie gesagt nagelneu und mit Rechnung.(quasi beim händler gekauft nur mit 24 euro rabatt...)

Grüße

Laut der einzelnen GH-Bewertung ist genau diese Karte die lautere im Vergleich zum Referenzdesign, kannst du das bestätigen ?

Laut der einzelnen GH-Bewertung ist genau diese Karte die lautere im Vergleich zum Referenzdesign, kannst du das bestätigen ?

Gott,die ist eingewschweißt.... wie soll er das hören?? Durch die Packung???

Ist die 6870 schneller als ne GTX285?? wenn ja, wieviel % in etwa???

Weil ich möcht gern auf DX11 umrüsten und ohne Geschwindigkeitsvorteil machts nicht wirklich sinn -.-

Also ich habe hier einen Benchmark-Vergleich gefunden, die GTX 285 ist leider nicht enthalten, dafür aber die GTX 275. Laut dieser Seite soll die Radeon 6870 um die 20-40% vorne sein - überzeug dich aber selbst. Link hab ich gepostet, du kannst da auch sogar weitere Karten vergleichen...

Grüße

Schwarze Versuchung? XFX HD 6870 Black Edition - Benchmark-Vergleich (Seite 28) - Tests bei HardTecs4U[]=NVIDIA+GeForce+GTX+275&prod[]=AMD+Radeon+HD+6870&filter[0][]=1280&filter[0][]=1680&filter[0][]=1920&filter[2][]=0&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[3][]=0&filter[3][]=16

Alles klaro, danke :)

Habe mich aber soeben für ne GTX470 für 180 Tacken entschlossen :D

Sorry

Zurück