• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles weg

AW: TheUrbanNinja haut raus! - *neue Wakü Auflösung* - 360Radi, AGB, Anschlüsse, Kühler, Lüfter + Hardware + VideoCam

ich würde dir sagen, wir treffen uns in der mitte ;P
29 inkl. und es ist dir :)

ich hatte damit wirklich nur einen durchlauf (gewonnen ende dezember) und letztes wochenende montiert.

AW: TheUrbanNinja haut raus! - Lüfter + Hardware + VideoCam + Thermalright Silver Arrow! *PREISE GESENKT!*

dumdidum, preise verhandelbar, einfach mal was bieten ;)

AW: TheUrbanNinja haut raus! - Hardware + VideoCam + Thermalright Silver Arrow! *PREISE GESENKT!*

Frage:
Wie ist die genaue bezeichnung der Lüfter und die Größe ??
Wie gut ist de Camcorder zu handhaben ??
Was kosten die Lüfter und er CamCorder zusammen ???

AW: TheUrbanNinja haut raus! - Hardware + VideoCam + Thermalright Silver Arrow! *PREISE GESENKT!*

erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Die Lüfter sind die hier:

Alphacool - CPU Kühlung und Wasserkühlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool - Alphacool Lüfter Coolmove 120x120x25 1250 RPM 24673 - 120mm

Der Camcorder, zu der Handhabung kann ich nichts sagen, war ein Geschenk meiner Mutter, brauche ihn aber nicht (noch OVP nicht ausgepackt nur kurz Verpackung aufgemacht). Iphone 4 und co haben überhand und sind eh immer dabei.

Aber es ist der hier:

Technaxx HD Pocket DV - Videokameras / Camcorder - computeruniverse.net

Beides zusammen für 40 inkl. sind die Cam und die Lüfter dir.

Grüße

ich nehme das budle nicht

alles klar, ich weiß bescheid ;P

AW: TheUrbanNinja haut raus! - Hardware + VideoCam + Lüfter + Logitech Cordless Wave Set!! *PREISE GESENKT!* - Tausch möglich.

juhuuuuu + Logitech Keyboard + Maus neu!

AW: TheUrbanNinja haut raus! - Hardware + VideoCam + Lüfter + Logitech Cordless Wave Set!! *PREISE GESENKT!* - Tausch möglich.

juppa!

and up!

Zurück