• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!!! ALLES WEG, KANN ZU !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Moinsen :daumen:,



Hätte anzubieten:


1x Sapphire AMD Radeon HD 7950 Dual X ohne OVP und Zubehör knapp 3 Jahre alt für - FP 65 inkl. DHL Paket (versichert mit Tracking). -Verkauft an BloodyAngel-

1x Intel Core i5 2400 ohne OVP aber mit Kühler für - FP 45€ inkl. Päckchenversand. -Verkauft an Parzival -


Gebrauchtverkauf ohne jegliche Garantie, ich versichere aber tadellose Funktion. Bezahlung nur per Überweisung !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire Radeon HD 7950 DualX // Intel Core i5 2400

Hi,

ich versuche gerade mir hier im Forum ein Board mit Sockel 1155 zu organisieren! Wenn das klappt würde ich dir gern den i5 abnehmen! 40 € inkl. sind ok.
Einen Kühler hättest du nicht zufällig dazu?

Gruß,
Parzival!
 
AW: [V] Sapphire Radeon HD 7950 DualX // Intel Core i5 2400

Kühler hätte ich evtl. noch einen von "AVC" (Intel boxed ähnlich nur leiser) aber da kämen wir mit 40€ inkl. nicht mehr hin, sorry.
 
AW: [V] Sapphire Radeon HD 7950 DualX // Intel Core i5 2400

Moin moin,

stammt die Sapphire AMD Radeon HD 7950 Dual X aus Raucherhaushalt? Bist Du Erstbesitzer? Ist das die Version mit 810 MHz GPU Takt?
Wurde übertaktet? Falls ja über welchen Zeitraum mit welch Spannungen und Taktraten?
Weisen die Lüfter Lagerschleifen auf? Wie schaut es mit Spulenfiepen aus?
Wurde der Kühler mal demontiert und die WLP ausgetauscht bzw. die Siegel auf den Rückseitigen Schrauben gebrochen?

Danke schonmal :daumen:

Lieben Gruß
Bloody
 
AW: [V] Sapphire Radeon HD 7950 DualX // Intel Core i5 2400

Nichtraucher, Ja, keine Ahnung, Nein, Nein, Ja.
 
AW: [V] Sapphire Radeon HD 7950 DualX // Intel Core i5 2400

Danke für deine Angaben. Wären 60 inkl. versichertem DHL Paket für die Karte für dich OK?

Gesendet von meinem Swift 2 Plus mit Tapatalk
 
AW: [V] Sapphire Radeon HD 7950 DualX // Intel Core i5 2400

Nein der Preis ist FP. Denn ich find 60€ Netto ist die Karte allemal noch wert.
 
AW: [V] Sapphire Radeon HD 7950 DualX // Intel Core i5 2400

Moin,

falls Du aus deinem angegebenen Päckchenversand ein 2 KG Paket inklusive Versicherung und Tracking Nummer machen kannst zieh ich bei deinen 65 Euro mit.

Wenn dies für Dich ok ist schreib mir doch bitte eine PN mit deinen Daten bezüglich der Überweisung.

MfG
 
AW: [V] Sapphire Radeon HD 7950 DualX // Intel Core i5 2400

Geht klar, Deal. Schreib dir nachher ne PN.
 
AW: [V] Intel Core i5 2400 für 40€

Alles klar schonmal Danke für den Deal! Geld geht dann heute noch raus nachdem ich Deine Daten habe. :daumen:
 
AW: [V] Intel Core i5 2400 für 40€

Hi,
wären 45 inklusive Versandt für CPU und passendem Kühler i.O.?
Gruß,
Parzival!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück