• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles wech

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
Phobya WaCoolT Cube 1 Medium
Gebe schweren Herzens mein Cube Gehäuse ab. Habe es aus dem HardwareMax Weihnachtsgewinnspiel von 2012/2013
Das Gehäuse steht bei mir nur unnütz rum deswegen muss es weg.
Die Plexiglas scheiben sind neu nachgeliefert, nachdem das Gehäuse am Anfang mit zerdepperten scheiben angekommen war (danke DHL)
Das Gehäuse ist oberen Teil Komplett Jungfräulich (war noch kein board drin) unten hat zeitweise mein zweitsystem platz gefunden (das gibt es natürlich nicht mit dazu xD)
Das Gehäuse kommt in gewohnter Phobya Qualität. also ncht hundert prozent gerade (das liegt an der fertigung der einzel-elemente / die platten werden ausgestanzt)
hat hier und da ein paar kleine kratzer (die größten findet ihr auf den fotos)
und einem lackplatzer am oberen HDD tray

Versand ist ungern möglich, ansonsten lieber abholung im Raum Essen

[B]Für das teil hätte ich gern noch 130€[/B] [B]exkl[/B]. (was ich finde ein sehr fairer preis ist, hat schließlich mal gute 250€ gekostet) PRIVAT VERKAUFT

Alle preise sind nichtig. Das gehäuse steht immer noch hier und ich will es endlich loswerden. als gegentausch nehme ich gern ein kleines mATX Gehäuse oder 2 Kästen getränke meiner wahl ( ofc Bier xD)
Abholung ist immer noch bevorzugt.

PS: die kleinen weißen punkte in den bildern sind staub xD (bei den neueren 2 bIldern ist das eine so schlecht weil meine rückkamera des Galaxy S4 mittlerweile das zeitliche gesegnet hat)

alle anderen informationen entnehmt ihr bitte Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase Black Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase Black 73363

Phobya WaCoolT Cube 1 Medium (1).jpg Phobya WaCoolT Cube 1 Medium (2).jpg Phobya WaCoolT Cube 1 Medium (3).jpg Phobya WaCoolT Cube 1 Medium (4).jpg Phobya WaCoolT Cube 1 Medium (5).jpg Anhang anzeigen 713869 Phobya WaCoolT Cube 1 Medium (7).jpg

Bitte vor Kauf Lesen!!!

Alle Preise verstehen sich Exclusive Versand.
Versende in der Regel mit der Deutschen post als versichertes Paket, außer es ist anders gewünscht

Preise sind Verhandlungsbasis, allerdings bin ich der Meinung das ich sehr Faire preise mache, sodass ich sinnloses Preisgebasche ignorieren, bzw wenn es ausartet melden werde.
Da ich Privatverkäufer bin gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung, Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Mit dem Kauf einer meiner Artikel bestätigen das sie mit diesen Regelungen einverstanden sind.

Sonderregelung: Bei von mir als Funktionstüchtig bezeichnete Grafikkarten und CPU´s bin ich gewillt eine 14tägige Funktionsgarantie für den Betrieb in den StockSpezifikationen des Herstellers zu geben. (Diese Klausel erflogt ausschließlich nach genauer Absprache mit dem Käufer).

Anhänge

• 20150226_160338[1].jpg
    20150226_160338[1].jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 22
  • 20150226_160348[1].jpg
    20150226_160348[1].jpg
    608 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aquagrafx GTX 285/ 8800GTS Wakü/ Zalmann VGA Kühler/ 240er Radi/ S775 MB

Ist bei der Colorful 8800GTS das Fehlen der Schrauben und der Pads als der Defekt zu verstehen? Oder funktioniert die Karte auch so nicht?

AW: [V] Aquagrafx GTX 285/ 8800GTS Wakü/ Zalmann VGA Kühler/ S775 MB

Hey, hast du das Board noch mit einer anderen CPU getestet?

Nein leider nicht, da ich keine andere CPU mehr hier hab.
Kann aber sagen das es definitiv am Board gelegen haben muss, der quad verrichtet seinen Dienst auf nem Asus p5q-pro tadellos.
Allerdings hatte ih schon im Vorfeld viel über Probleme des Boards mit quads im Internet gelesen.

AW: [V + T] 7Kanal Mischpult, PA Rack Verstärker, EK NB/SB Kühler, S775 MB

Ist der Lieferumfang vom VF 900 bis auf Fanmate wirklich komplett inkl. Montagematerial und VRam-Kühler :)?
Falls ja, biete ich 15 Euro inkl. Versand nach D.

ja es fehlen laut anleitung nur
9. Fan Controller (Fan Mate 2)
10. Cable for Fan Mate 2
11. Dual-sided Tape (to attach Fan Mate2)

ansonsten Tutu kompletti inkl verpackung (und trockensalzpackung fg xD)

die ram heatsinks kleben natürlich nicht mehr so dolle, da sie ja wie der ganze kühler schonmal benutzt worden sind ^^

könnte für den preis mit Maxibrief versenden, allerdings ist die Ovp 5,3cm hoch (wenn mann jetzt noch den umschlag mitrechnet könnte es eng werden)

Doppelseitiges Klebeband hab' ich noch :D, da ist kein Problem.
Das mitm Maxibrief könnte schief gehen, der geht offiziell nur bis 5 cm.
17,50 inkl. Päckchenversand? Dann müssten deine Unkosten doch abgedeckt sein.

jo ist ok machen wir so, dann schick mir ne pn mit sendungsdaten ^^

somit geht der GPU Kühler an fisch@namenssuche

pusshhh restlichen teile sind noch zu haben, bald wandern sie in die bucht.

---------- Posting hinzugefügt am 14.04.2013 um 21:42 ----------

pusssshhhhh

AW: [V + T] Asus Striker Extreme, 8800GTS/9800GTX Wakühler

@ Shizophrenic

Ich bin interessiert an dem Asus Striker Extreme.
Kannst du mir nochmal die genaue Bezeichnung von dem Board schreiben?

Hat sich erledigt! Ich hab die frage gestellt, bevor ich auf Google gesucht habe...BÖSER MEWTOS!! :google:

Meine frage wäre noch, ob da noch was am Preis geht.....ich meine, das Mainboard ist defekt...ich kaufe die Katze im Sack.
Ich würde dir dafür noch 17€ inklusive geben.

Dankeschön :)

MfG
Mewtos

Zuletzt bearbeitet:

also am preis würde noch was gehen, allerdings sind 17inkl etwas wenig, da sind die eingeschweisten sata kabel und die adapter inkl soundkarte ja mehr wert ^^

auf 25inkl würde ich mich noch hinreißen lassen.

Hmm...und ohne Zubehör? Würdest du das dann noch verkaufen?

MfG
Mewtos

hmmm, das will ich ja auch weghaben, ein letzes angebot ^^

20 inkl und gut is :-)

Zurück