• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles wech.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: EKL Alpenföhn Peter / GT 220 / Excalibur / Alpenföhn Wing Boost / Matterhorn

Okay,

ich nehm sie.
Dann bitte Hermes.
Alles weitere per PN.

AW: EKL Alpenföhn Matterhorn

Öhm erstmal: Alpenföhn Peter passt auf HD 6850 :ugly:

2. Wie ist denn die Kühlleistung von dem Alpenföhn Matterhorn? Und wieso willst du ihn nicht mehr?

Früher im Thread stand das jemand vom Kauf des Peters zurückgetreten ist weil er ne hd 6850 hat aber der passt da drauf :D Ist ja egal :) Muss mal sehen ob ich ihn mir hole ;)

Also es stheht auf der Website (ja nicht direkt unterm Bild sondern in den PDFs :schief:), und ich habe ne HD 6850 und da passt der liebe Peter :D

Hast du eine Referenz Karte? Spannungswandler auf der Linken Seite? Gibt glaube 2 unterschiedliche Karten im Rev. da wo die Spannungswandler glaube links liegen, passt er nicht.

Wie sieht es jetzt mit dem Alpenföhn Matterhorn aus? Preislich könnte ich noch was machen.

Tja tatsächlich hab ich so eine :ugly: (Spawa links) Passt mit Biegen und fast brechen :schief: Nein hab mich für ein anderen Kühler entschieden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück