• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft, kann zu

John_D

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

biete hier mein Rajintek Metis Mini-ITX Gehäuse in schwarz an. Das Gehäuse befindet sich in einen sehr guten Zustand. Es gibt äußerlich keine Kratzer, innen gibt es hier und da oberflächlich kleine Kratzer, was durch die Montage nicht ausbleibt.

Leider sind die 2 Gewinde vom der einen Seitenwand defekt, trotzdem hält die Wand, da die anderen vollkommen in Takt sind.

Vorteil des Gehäuse, es passen Standart ATX Netzteile!

Hier gibt es weitere Merkmale zum Gehäuse

IMG_1395.JPG IMG_1396.JPG IMG_1397.JPG
IMG_1398.JPG IMG_1392.JPG

Geliefert wird in der OVP plus einen 120er Lüfter.

Preis:

MP=SK: 35 Euro inkl. Versand
-> verkauft an McZonk

Dann biete ich hier noch ein Gigabyte H81N itx Mainboard an. Board funktioniert Einwandfrei.

Leider weiter kein Zubehör, außer ein SATA Kabel und der I/O Blende.

IMG_1496.JPG

Preis:

MP=SK: 40 inkl. Versand
-> Verkauft im HardwareLuxx Forum

Läuft auch noch im HardwareLuxx Forum

Zuletzt bearbeitet:
AW: Rajintek Metis Mini-ITX Gehäuse / Gigabyte H81N itx Mainboard

Defekte Gewinde am Metis: Um welche handelt es sich genau? Sprich sie wurden vermutlich einfach überdreht undsind daher im Alublech ausgerissen, oder? Wie schaut es mit dem original Lieferumfang aus?

Genau es sind die 2 Löcher Diagonal von der rechten Seitenwand ausgerissen. Also auf der Seit von wo man aus auf das Mainboard schaut.

Das habe ich glatt überlesen. Zum Gehäuse selber kommt der 120er Lüfter, die ganze OVP und eine Schraubentüte mit dem kleinen Speaker. Eine kurz Anleitung ist auch mit bei.

Referenzen kann ich im HardwareLuxx Forum unter dem User Namen "TheWatch" vorweisen. Dort läuft das ganze auch.

Für 33,- inkl. Versand zur DHL-Packstation (sollte von den Abmessungen ja locker passen) nehm ich dir das Ding ab.

BTW: Wenn der Verkauf auch in anderen Foren läuft, ist dies entsprechend der MP-Regeln im Startpost zu verlinken :) Das könntest du noch fix nachholen.

Ja passt, Rest dann per PN.

Habe den Start Post noch angepasst.

Zurück