• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft - Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Update: alle Artikel verhandelbar! Big Tower Gehäuse + 2 Radiatoren + 4 Lüfter

Ab in die nächste Runde :)

Auf, stellt eure Fragen bzgl. der Radiatoren. Macht ihr euch über deren Funktion sorgen?
Sie sehen zwar nicht mehr nagelneu aus, aber sie funktionieren noch einwandfrei und dicht sind sie auf jedenfall!

Das Case könntet ihr euch für einen Spottpreis ergattern, dass ihr so nirgendwo im Internet finden könntet!
Schlagt was vor :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Update: alle Artikel verhandelbar! Big Tower Gehäuse + 2 Radiatoren + 4 Lüfter

Da du ja so drauf drängst... :D

Den Alphacool NexXxos 240 ST30 würde ich für 22€ inkl. nehmen :daumen:

:D hmm...

Schwierig, schwierig... Gut, passt, deal.
Rest dann PN :)

Schade, dass ich keine Verwendung für den großen Radi habe. Ist echt ein guter Deal :daumen:

Rest per PN, genau :)

Jou, passt, deal. Rest per PN und vielen Dank :)

AW: [V] Nur noch Enthoo Primo zum Verkauf! Verhandelbar! Einfach Probieren :)

und hoch :)

Case verhandelbar! Der LED Controller ist auch schon angekommen und wird vor Versand eingebaut. Somit ist das Case in einem fast nagelneuem Zustand :)

Verifizierungen, dass dies alles auch wirklich so ist, bekommt ihr, falls erwünscht!

AW: [V] Nur noch Enthoo Primo zum Verkauf! Verhandelbar! Einfach Probieren :)

Hoph hopp :D ich lass dann einen Countdown laufen, danach stell ich den Verkauf hier ein.

D.h. letzte Chance zuzugreifen :)

AW: [V] Countdown für Enthoo Primo! Danach Verkaufsabbruch! Verhandelbar, greift zu!

Ab jetzt noch maximal 2 Wochen hier zum Verkauf erhältlich und dann wird auf die grosse Bucht gewechselt.

Nutzt die Chance, falls ihr euch für ein Enthoo Primo interessiert :)

AW: [V] Countdown für Enthoo Primo! Danach Verkaufsabbruch! Verhandelbar, greift zu!

Mach noch 10€ drauf, also 160€ exklusive :)

Geht das in Ordnung für dich?

Joa dann, wat solls

150 exklusiv können wir machen :D

Wenn alles am Gehäuse, was an Steuerungen und Anschlüssen (Micro/USB-Port, Lüfter-/LED-Steuerung) funktioniert bzw. wieder funktioniert, das Zubehör vollständig und das Gehäuse frei von Kratzern ist, dann haben wir einen Deal. Originalverpackung vorhanden, damit das Teil auch heile ankommt?
Verzeihe bitte, wenn ich etwas kritisch bzw. vorsichtig erscheine, aber 150€ plus Versand sind für mich für ein (gebrauchtes) Gehäuse eine Menge Geld. Zahlung per Paypal. Versand? Bzw. Versandkosten?

Ich habe selbstverständlich vollkommend Verständnis für deine Bitte.

Ich habe die Platine für den LED Controller sowie den für die Kopfhörer/Mikrofon-Buchse durch Phantek austauschen lassen
(und bei etwaigen Problemen kannst du dich auch immer an mich wenden und über Phantek kriegst du auch weiterhin Ersatzteile, wie ich auch, Garantie ist ja vorhanden, Rechnung wird mitgeschickt + einem kleinem Present).

Ich schaue auch genau nochmal drüber, ob jeglicher Zubehör mit drin ist und lege dir auch gerne noch ein paar Kabelbinder hinzu, falls du welche benötigst.

Kratzer sollten am Gehäuse keine sein meines Erachtens nach. Ich kann dir aber sehr gerne mehrere Detailfotos vom Case schicken, falls erwünscht.

Wie du es mir bezahlst, bleibt dir überlassen. Versand steht im ersten Beitrag, wird über Hermes versendet (10€) in Originalverpackung.
Styropor und Folie um das Gehäuse sind auch vorhanden.

Irgendwelche weiteren Fragen? :)

[V] Countdown für Enthoo Primo! Danach Verkaufsabbruch! Verhandelbar, greift zu!

Ich bin vertrauensselig, gutgläubig und ich weiß genau, das es Zuhause wieder Diskussionen mit der Geschäftsführung geben wird, warum schon wieder ein Paket für so viel Geld eingetroffen ist... "Du hast doch ein Gehöuse..." Schick mir schnell deine Paypaldaten nebst Klarnamen und Anschrifft, bevor mich die Zweifel packen... Das ist zwar blöd für DAN, weil ich ursprünglich sein Gehäuse kaufen wollte, aber nun ja...[emoji41]

Geld ist per Paypal raus.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bedanke mich auch hier nochmal sehr für dein Interesse! :)

Hier werden dann noch weitere Bilder folgen...

Zuerst die Bilder, die ich im ersten Beitrag wegen der Menge nicht posten konnte:

20150905_174915.jpg 20150905_174511.jpg 20150905_180606.jpg 20150905_174807.jpg 20150905_182054.jpg 20150905_174819.jpg 20150905_174449.jpg

Ich verstehe zwar immer noch nicht, wieso Du das Gehäuse verkaufst, freue mich aber schon auf das Paket... [emoji3]

Zurecht :daumen:

das Case ist der Hammer, aber ich habe meine Bedürfnisse einfach rapide gesenkt in Bezug auf PC.

Weitere Bilder zum Case, ein letztes mal :D

Hoffe, das ist bis zur Ankunft ausreichend Bilder :D

Die Bilder sind relativ hoch auflösend, weshalb sich zoomen lohnt.

Du siehst nochmals alle Details zum Case. Ich habe es frisch geputzt (mit Reiniger und jeglichen Staub ausgesaugt), sicher verpackt mit viel Verpackungs-Klebestreifen. Ebenso nochmal alle Platinen kontrolliert, ob sie gut sitzen und die alten zwei Controller liegen im Zubehör-Karton mit dabei.
Ebenso ist ein kleines Geschenk mit drin. Ich hoffe, du wirst zufrieden sein.

20150928_190456.jpg 20150928_190406.jpg 20150928_190420.jpg 20150928_190340.jpg 20150928_190434.jpg 20150928_190354.jpg
20150928_190758.jpg 20150928_192505.jpg 20150928_190836.jpg 20150928_190527.jpg 20150928_190920.jpg 20150928_190657.jpg 20150928_192457.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück