• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft kann closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Wasserkühlung....Aquastream XT/Phobya Balancer/Phobya Bay/Anschlüsse/Lancool K62

Versichert oder ohne Versicherung ?

Also, wenn du noch den 4. HDD Käfig findest, würd ich das Case für 50€ exkl. nehmen(musst nichtmal putzen:D), was sagst du dazu ?

AW: [V] Wasserkühlung....Aquastream XT/Phobya Balancer/Phobya Bay/Anschlüsse/Lancool K62

Des wäre dann versichert naja machen mehr 69€ incl und wir haben nen Deal

EDIT: Habe sie gefunden

Wenn du mir dann die Klebestreifen weg machst und den Staub etwas entfernst ;).

Wird alles gemacht während das geld zu mir unterwegs ist schick einfach die adresse per PM.

Ok, alles klar ;).

Gehäuse verkauft.

AW: Verkaufe Wasserkühlung....Phobya Nova/Aquastream XT/Phobya Balancer/Bay/Shoggy/EK GTX 470

Ist beim Aquastream noch ne Quittung dabei ?

AW: [V] Rest muss weg....Aquastream XT ULTRA [58]€/Phobya Balancer[18€]/Anschlüsse[0,75€]

Nein leider nicht:-)

AW: Aquastream XT ULTRA +Shoggy+Phobya Balancer+Überraschung 60€

Hättest mir noch 2-3 Bilder von der Aquastream ?? Wegen Zustand usw. Zubehör etc. noch da ?

AW: Aquastream XT ULTRA +Shoggy+Phobya Balancer+Überraschung 60€

Zustand ist Tadellos zubehör.

Kann noch Anschraubtüllen und das USB Kabel mitgeben. Sonst nur die reine Pumpe. OVP hab ich nicht mehr.

PUMPE verkauft, so jetzt ist alles weg :-) Schööööönnnn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück