• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft kann closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mufflon

Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier meine Wasserkühlung, Preise VHB aber kein gebashe bitte.
Sofortkauf möglich

2 Teile noch übrig, deswegen günstiger BUNDLE-Verkauf beides für 60€...
Dazu gibt es noch ein Überraschungspaket.(Wakü)
Aquastream XT +
Shoggy Sandwich

Maximal 6 Monate genutzt ohne Harrrisse im Plastekopf auf Wunsch mit Anschlüssen, Aquasuite 2012 Kompatibel, mit USB Kabel
Plasteabdeckung ist auch dabei (ist nicht auf dem Foto)

Shoggy Sandwich:Brauch man eigentlich nicht viel sagen.Ohne Löcher

IMG_0111.JPG

Phobya Balancer 150 Nickel
Kaum genutzt da auf Phobya Bay umgestiegen, kaum Gebrauchsspuren, ohne Verfärbungen, auf Wunsch mit 2 Zusatzlichen Halterungen.Schaumstoff müsste neu eingeklebt werden.

IMG_0109.JPG
pencil.png

Anhänge

• IMG_0108.JPG
    IMG_0108.JPG
    616,8 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0110.JPG
    IMG_0110.JPG
    566,2 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_0112.JPG
    IMG_0112.JPG
    545,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0113.JPG
    IMG_0113.JPG
    371,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0114.JPG
    IMG_0114.JPG
    481,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0115.JPG
    IMG_0115.JPG
    548,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0116.JPG
    IMG_0116.JPG
    677,7 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Wasserkühlung....Phobya Nova/Aquastream XT/Phobya Balancer/Bay/Shoggy/EK GTX 470

Also vk. du das 16/10er WaKü Kram überhaupt nicht mehr. Verstehe ich das richtig?

AW: Verkaufe Wasserkühlung....Phobya Nova/Aquastream XT/Phobya Balancer/Bay/Shoggy/EK GTX 470

Wo zur Hölle hast du dieses Monster von Lüfter her? ^^ Was ist mit "passend für den Phobya Nova" gemeint? Heißt das, dass man ihn fest mit dem Nova verschrauben kann oder einfach nur daran gelehnt? Müsste ja eigentlich ein bisschen überstehen oder?

Verkaufst den Rest vom PC auch noch ?

Also der Lüfter bleibt ein Geheimniss,naja man kann es ziemlich leicht rausbekommen.

:Lüfter ist passend mit dem Nova man muss sich nur eine Halterung machen, da die Schrauben etwas ausseinander liegen, die Lüfterfläche passt aber genau auf die Kühlfläche.

Leider habe ich mich bei meinen Restbeständen verschaut sind alles nur 11/8er.

Pc wird erstmal nicht verkauft, da ich niemand unnötig warten lassen will, weil nicht alle Teile verkauft werden.

Ist der von der Seitenwand eines Aerocool Gehäuses? xDDD

:_) genau

Zuletzt bearbeitet:

Preisupdate

EK Waterblocks GTX 470 Acetal (40€)
Gute Optik und Kühleigenschaften,kaum Gebrauchsspuren 6 Monate genutzt.

EK Backplate GTX 470 (10€)
Brauch man eigentlich nichts zu sagen, top Optik.

50€ inkl.?
Passt ja auf neh PoV GTX 465 (alt)?
mfg Flo

Was ist das für eine Version der XT ?

Garantie, OVP und Rechnung dabei ?

LG

AW: [V] Wasserkühlung....Phobya Nova/Aquastream XT/Phobya Balancer/Bay/Shoggy/EK GTX 470

Hi,

sind die Preise inklusive Versand? Wenn ja, dann würde ich den CPU-Kühler für 20€ nehmen.

Fire8ird

AW: [V] Wasserkühlung....Phobya Nova/Aquastream XT/Phobya Balancer/Bay/Shoggy/EK GTX 470

50€ excl. habe doch schon DumpingPreise

AC ist ne Ultra dabei ist. Pumpe/USB Kabel/Shoggy/Ein paar Anschlüsse wenn du magst.
OVP/Rechnung leider nicht vorhanden da aus Sponsoring.

20€ excl. wie oben geschrieben

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe da zwar nirgendwo ein excl. aber ok. Wie hoch wären denn die Versandkosten?

ich mein wie in meinen Post die erste Zeile^^ (Dumpingpreise)

Naja Päkchen 3€

Dann nehm ich den für 23€, ok?

Ja oki Schreib mir ne Pm mit deiner Adresse dann bekommst meine bankverbidung

Guten Tag,
Dann wäre es bei mir 53€ inkl.?
Aber passt der Kühler auch auf meine Karte?(PoV GTX465(Alt))

mfg Flo

Laut Cooling Configurator ja.

Das ist dann gut also 53 inkl?

mfg Flo

Ja verkauft schick mir deine Adresse und bekommst dann meine BD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück