• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft, erledigt.

lokran

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

also ich möchte hiermit einige Komponenten anbieten, die noch relativ neu sind, denn ich habe aufgerüstet und kann keinen zweiten PC gebrauchen und daher gebe ich sie gerne zu einem fairen Preis an jemanden ab, der sie eher gebrauchen kann.

Ich kaufe überwiegend bei Alternate und Minfactory. Entsprechend sind in meinem Kundenkonto alle Rechnungen vorhanden und bei unverhofften Problemen würde ich bei einer RMA auch an diese herantreten und die Abwicklung übernehmen, grundsätzlich ist aber alles hier Angebotene 100% in Ordnung und ich bin immer sorgsam damit umgegangen!

Versand würde ich über DHL schnellstmöglich abwickeln (bis 19 Uhr kann ich am selben Tag noch einliefern) und Bezahlung vorzugsweise per PayPal Friends.

8700k, boxed, geköpft

Gekauft bei Alternate am 26.4.2018

Wurde von mir mit dem Delid Die Mate sorgfältig geköpft, mit Conductonaut versehen und mit UHU Hochtemperatur Silikon verklebt.

Betrieben hab ich ihn relativ moderat mit 5 GHZ allcore und AVX 1 mit Offset Voltage, damit er im idle runtergeht mit maximal 1,326V Prime 95 stable.

Man sieht am Heatspreader etwas die Spuren von der Sockelhalterung und das Silikon ist halt händisch aufgetragen zum Verkleben, aber das sind nur kosmetische Mängel.

180€ VB

8700k.jpg

Maximus X Hero

Gekauft bei Alternate am 24.2.2019

Zubehör ist auch noch komplett vorhanden.

120€ VB

maximus.jpg

32 GB Gskill Trident Z RGB 3200 CL14 (2x16 dual ranked) Samsung B-Die

gekauft bei Mindfactory am 23.4.2019

Hab ich nur mit Standardspannung betrieben, kein OC!

150€VB

gskill.jpg
 

Anhänge

  • P_20190606_192508.jpg
    P_20190606_192508.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 41
  • P_20190606_192142.jpg
    P_20190606_192142.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 42
  • Aqua D5.JPG
    Aqua D5.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 18
  • 8700k.jpg
    8700k.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 34
  • gskill.jpg
    gskill.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 40
  • heatkiller.jpg
    heatkiller.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 27
  • maximus.jpg
    maximus.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 16 GBTrident Z RGB 3200 CL 14 | EKWB RTX VECTOR 2080

Hätte Interesse am ram, ist die Rechnung dabei?
für 110€ inkl. Versand wäre ich dabei.
 
AW: [V] 16 GBTrident Z RGB 3200 CL 14 | EKWB RTX VECTOR 2080

Ja, sicher, Rechnung von Alternate ist ja kein Problem. Kannst dich auch per PN melden
 
AW: [V] 16 GBTrident Z RGB 3200 CL 14 | EKWB RTX VECTOR 2080

Der ram geht dann an mich für 110€, Daten bereits getauscht und bezahlt.
 
Habe einige neue Angebote eingestellt. Bisherige Antworten dürfen von Mods gerne entfernt werden- vielen Dank!
 
Hi.
Ich würde gern die Heatkiller Tube für die D5 nehmen.
Darf ich fragen was für Kühlmittel du verwendet hast?
Ich biete dir 45€ Inkl an.

Wenn die beiden mit der CPU abspringen sollten hätte ich evtl Interesse.
 
Hi.
Ich würde gern die Heatkiller Tube für die D5 nehmen.
Darf ich fragen was für Kühlmittel du verwendet hast?
Ich biete dir 45€ Inkl an.

Wenn die beiden mit der CPU abspringen sollten hätte ich evtl Interesse.

Wie in PN, überwiegend Aqua DP Ultra clear und zeitweise EK Konzentrat in Weiß.

Nehme dein Angebot so an.
 
Zurück