Shantyboost
PC-Selbstbauer(in)
AW: GTX 770, Gehäuse Corsai Obsidian 750D
Der Versand ist bei der Größe allerdings auch teurer. Was hällst du von:
Karte 80€ + Gehäuse 70€ + Versand ca 10€ = 160€ ?
Der Versand ist bei der Größe allerdings auch teurer. Was hällst du von:
Karte 80€ + Gehäuse 70€ + Versand ca 10€ = 160€ ?

Komm 150€ sind OK!