• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles verkauft,bitte schließen!

Shantyboost

PC-Selbstbauer(in)
alles verkauft,bitte schließen!

Alles verkauft an moreply! bitte schließen!



[COLOR="#808080"]Hallo zusammen,
ich versuche mal wieder etwas Platz zu schaffen. Daher biete ich hier folgende Artikel zum kauf an.

1. Gigabyte Gefroce GTX 770 OC Edition 4gb Ram - 100€ [VB]
Die Karte lief fast 2 Jahre problemlos in meinem System, bis sie ersetzt wurde.

[ATTACH=CONFIG]960421._xfImport[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]960422._xfImport[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]960423._xfImport[/ATTACH]


2. Corsair Obsidian 750D Big Tower mit Fenster - 100€ [VB]
Das Gehäuse war gute 3 Jahre in Betrieb, hat leichte Gebrauchsspuren und vollständiges Zubehör. Es wird zwar als Big Tower geführt, ist aber nur ein wenig größer als ein Miditower!

[ATTACH=CONFIG]960432._xfImport[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]960433._xfImport[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]960434._xfImport[/ATTACH]


Privatverkauf!
Nichtraucherhaushalt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 770, Gehäuse Corsai Obsidian 750D

Also wenn ich mir die ganzen Angebote bei ebay Kleinanzeigen angucke, finde ich 100€ für die 4GB Version ganz in Ordnung!
Was wäre sie Dir denn wert?
 
AW: GTX 770, Gehäuse Corsai Obsidian 750D

Ich biete 80€ inkl. Versand für die gtx. EBay Kleinanzeigen ist nicht die richtige Plattform für Wertermittlungen.
 
AW: GTX 770, Gehäuse Corsai Obsidian 750D

Habs auch nur flüchtig überflogen um ne Orientierung zu bekommen. Ich komme Dir entgegen drstoecker, 90€ inklu!
 
AW: GTX 770, Gehäuse Corsai Obsidian 750D

Das freut mich zu lesen. ist es die Rev1.0 oder Rev2.0?
 
AW: GTX 770, Gehäuse Corsai Obsidian 750D

Leider muss ich Dir mitteilen das ich schon anderweitig fündig geworden bin.

Viel Erfolg beim Verkauf;)
 
AW: GTX 770, Gehäuse Corsai Obsidian 750D

Weißt du wie viele Radis man im 750D unterbringt?

Und was hältst du von 80€ für die GTX 770?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 770, Gehäuse Corsai Obsidian 750D

ok 80€ ohne Versand für die GTX und Gehäuse guck ich mal...


...
in der Front kannst du einen 240er oder 280er unterbringen
im Deckel sind 3 Lüfterplätze, da könnte ein 360er slim radi reinpassen aber auf jeden Fall auch ein 280er
im Boden sind 2 Lüfterplätze, aber ein doppelter Radi wird da ziemlich eng ein 120/140er passt da aber auf jeden Fall
und hinten passt auch noch ein 120/140er!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 770, Gehäuse Corsai Obsidian 750D

Gehäuse überlege ich mir noch. Ich wollte eigentlich 2 360er verbauen.

Karte ist in einwandfreien Zustand denke ich?
 
AW: GTX 770, Gehäuse Corsai Obsidian 750D

Also das Gehäuse ist ja für 117€ gelistet. Da du dir einmal Versand Sparen kannst mach mir mal einen Kombo preis bitte!
 
Zurück