J
Johnny05
Guest
Alles verkauft,bitte schließen !
Hallo liebe Gemeinde,
Ich möchte hier ein paar Teile an den Mann bzw an die Frau bringen.Es handelt sich um Teile aus meinen HTPC,den Ich gestern komplett auf AMD FM2+ Kaveri umgerüstet habe.
Von daher sind folgende Teile im Angebot:
1 x Intel I3-2120 2 x 3.3 GHz ---- 45 €
1 x MSI Z68MA-G45 G3 Sockel 1155 ---- 35 €
1 x Scythe Shuriken Rev.B ---- 10 €
1 x 2x2 GB DDR3 Ram Gskill 1333 ---- 18 €
Alle Teile sind in wirklichem guten Zustand und liefen bis zum 03.06.2014 einwandfrei und ohne Probleme.Ram und CPU sind NIEMALS übertaktet worden oder sonstigen Quälereien ausgesetzt gewesen.Das Mainboard ist mit kompletten Zubehör versehen,auch der CPU -Kühler ist mit dem gesamten Zubehör komplett.
So jetzt liegts an Euch.
Wenn jemand es komplett als Bundle haben möchte,ist natürlich auch ein Preisnachlass drinne.
Viel Spass noch Euch allen.
Johnny05
Hallo liebe Gemeinde,
Ich möchte hier ein paar Teile an den Mann bzw an die Frau bringen.Es handelt sich um Teile aus meinen HTPC,den Ich gestern komplett auf AMD FM2+ Kaveri umgerüstet habe.
Von daher sind folgende Teile im Angebot:
1 x Intel I3-2120 2 x 3.3 GHz ---- 45 €
1 x MSI Z68MA-G45 G3 Sockel 1155 ---- 35 €
1 x Scythe Shuriken Rev.B ---- 10 €
1 x 2x2 GB DDR3 Ram Gskill 1333 ---- 18 €
Alle Teile sind in wirklichem guten Zustand und liefen bis zum 03.06.2014 einwandfrei und ohne Probleme.Ram und CPU sind NIEMALS übertaktet worden oder sonstigen Quälereien ausgesetzt gewesen.Das Mainboard ist mit kompletten Zubehör versehen,auch der CPU -Kühler ist mit dem gesamten Zubehör komplett.
So jetzt liegts an Euch.
Wenn jemand es komplett als Bundle haben möchte,ist natürlich auch ein Preisnachlass drinne.

Viel Spass noch Euch allen.
Johnny05
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: