• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft, bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTc

Volt-Modder(in)
Alles verkauft, bitte schließen.

verkauf-png.459650

Aloa Zumsammen,

foglende Komponenten/Bundles stehen in Folge einer Aufräumaktion zum Verkauf.​

#1 Bastel-Bundle: Intel Core i5-2400, MSI P67A-C43, 2x 2GiByte G.Skill RipjawsX DDR3-1333 CL7 verkauft an speedo2fast
- Bundle umfasst drei Komponenten: CPU, Mainboard und Ram
- CPU: Intel Core i5-2400 Tray
- vier Kerne ohne HT mit 3,1 GHz
- keine Rechnung vorhanden

- Mainboard: MSI P67A-C43
- je 2x USB 3.0 und Sata 3
- eig. verfügt das P67A-C43 über keine Spawa-Kühler, diese habe ich allerdings vom P67A-C45 nachgerüstet (siehe Bilder)
- Mainboard ist noch im alten B2 Stepping
- wurde nur kurz genutzt und schaut wie neu aus
- keine Rechnung vorhanden
- kommt in OVP und vollständigem Lieferumfang

- Speicher: G.Skill RipjawsX DDR3-1333 CL7
- genaue Bezeichnung: F3-10666CL7D-4GBXH (siehe Bilder)
- Speicher läuft im DDR3-1333-Modus mit CL7-7-7-21 bei 1,5 Volt
- Rechnung vorhanden, müsste ich aber suchen

- Aufgrund der genannten Fakten für Bastler geeignet
- CPU und Board keine Garantie
- ich verkaufe den Kram, da ich noch drei weitere Sandy Bridge sowie andere Systeme habe

Preis: 167,- Euro inkl. Versand als DHL-Paket

#2 Corsair H50 Kompakt-Wasserkühler verkauft an MalkavianChild
- Gut erhalten
- Rechnung von HPM-Computer
- Garantie über Corsair direkt
- OVP / Lieferumfang vollständig

Preis: 27,- Euro inkl. Versand als DHL-Paket

Wichtig:

• Es gibt keine Garantie auf OC-Ergebnisse. Sie sind unter anderem von der genutzen Hardware und der Erfahrung des Users abhängig
  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
  • Kein Versand vor Geldeingang auf dem Konto
  • Wer mir dennoch einen Überweisung-Screen schickt und diesen auf einem Bilderhoster hochläd bekommt eine zusätzliche schlechte Bewertung
  • Überweisungs-Screen wenn nur per eMail, die eMail gibt es auf Anfrage!
  • Wer etwas kauft, akzeptiert die von mir hier genannten Regeln!

Bereits verkauft:

Nix!

Anhänge

• Verkauf.png
    Verkauf.png
    24,6 KB · Aufrufe: 535
  • BBundle_1.JPG
    BBundle_1.JPG
    186 KB · Aufrufe: 36
  • BBundle_2.JPG
    BBundle_2.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 19
  • BBundle_3.JPG
    BBundle_3.JPG
    263,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bastel-Bundle: Intel Core i5-2400, MSI P67A-C43, 2x 2GiByte G.Skill RipjawsX DDR3-1333 CL7 für 167,- Euro

Würdest du auch tauschen ?

AW: [V] Bastel-Bundle: Intel Core i5-2400, MSI P67A-C43, 2x 2GiByte G.Skill RipjawsX DDR3-1333 CL7 für 167,- Euro

hast du OC betrieben??

wie ist das Board so generell OC-mäßig vom Handling her???

Oc ist mit einer Non-K-CPU halt nur bedingt möglich. ;)

Bundle ist bis Sonntag für A.O.Bolaji reserviert.

AW: [V] Bastel-Bundle: Intel Core i5-2400, MSI P67A-C43, 2x 2GiByte G.Skill RipjawsX DDR3-1333 CL7 für 167,- Euro (Reserviert bis Sonntag)

Nur als Bundle oder gibt es die Möglichkeit die CPU only zu kaufen? An der CPU habe ich definitiv Interesse.

AW: [V] Bastel-Bundle: Intel Core i5-2400, MSI P67A-C43, 2x 2GiByte G.Skill RipjawsX DDR3-1333 CL7 für 167,- Euro (Reserviert bis Sonntag)

Unabhängig davon ob A.O.Bolaji nun abspringen sollte oder nicht, wird es die Teile nur als Bundle geben.

Gruß

Für den Fall, dass A.O.Bolaji das Bundle nicht nimmt melde ich mal Interesse an.

würde mich auch interessieren. Wäre (auch wenn kein einzelverkauf möglich ist) doch nen verkauf ohne den Ram möglich?

Also, ich würde das Bundle gerne nehmen, aber ist wirklich keine Möglichkeit die Rechnung der CPU dazu bekommen vorhanden? Also erneute Rechnung vom Händler-Konto ausdrucken o.a.?

Wäre die Rechnung für die CPU drinn würde ich das Bundle nehmen.

Ich würde das bundle auch ohne Rechnung für die CPU nehemn, hatte ja auch schon vor einigen Tagen mein Interesse bekundet. Die Frage ist nur, ob die Sachen überhaupt noch zu haben sind.

Also wenn das Bundle noch da ist, nehme ich es für 167 inkl. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück