hallöchen,
hab mir nen Pc neu aufgebaut den ich jetzt doch nicht so recht nutze :-/
jetzt die Große Frage - werde ich den noch im ganzen los oder muss er geschlachtet werden?
kann ich ihn Hier im Forum anbieten oder doch besser in der Bucht? (nur auf 9% Ebay Provi hab ich keine lust)
habe alle OVP´s und die Gesamtrechnung dazu.
er ist ca. 2-3Wochen alt
hier mal die Daten:
Intel® Core™ i5-4430 Box
GIGABYTE Geforce GTX 670 2GB Dual Fan (beim zocken wird sie gerademal 68°C warm)
ASRock H81M-HDS (neustes Bios ist drauf)
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Thermaltake Berlin 630W
Gehäuse : Zalman T2 mATX -- in der Front sitzt ein 12er Lüfter
Western Digital WD5000LPVX 500 GB Sata 3
hab mir nen Pc neu aufgebaut den ich jetzt doch nicht so recht nutze :-/
jetzt die Große Frage - werde ich den noch im ganzen los oder muss er geschlachtet werden?

kann ich ihn Hier im Forum anbieten oder doch besser in der Bucht? (nur auf 9% Ebay Provi hab ich keine lust)
habe alle OVP´s und die Gesamtrechnung dazu.
er ist ca. 2-3Wochen alt
hier mal die Daten:
Intel® Core™ i5-4430 Box
GIGABYTE Geforce GTX 670 2GB Dual Fan (beim zocken wird sie gerademal 68°C warm)
ASRock H81M-HDS (neustes Bios ist drauf)
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Thermaltake Berlin 630W
Gehäuse : Zalman T2 mATX -- in der Front sitzt ein 12er Lüfter
Western Digital WD5000LPVX 500 GB Sata 3
ob er ihn haben will
danke für die zahlreichen Antworten