• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles Neu - i4430 gtx670

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
hallöchen,

hab mir nen Pc neu aufgebaut den ich jetzt doch nicht so recht nutze :-/
jetzt die Große Frage - werde ich den noch im ganzen los oder muss er geschlachtet werden? :schief:

kann ich ihn Hier im Forum anbieten oder doch besser in der Bucht? (nur auf 9% Ebay Provi hab ich keine lust)


habe alle OVP´s und die Gesamtrechnung dazu.


er ist ca. 2-3Wochen alt

hier mal die Daten:

Intel® Core™ i5-4430 Box

GIGABYTE Geforce GTX 670 2GB Dual Fan (beim zocken wird sie gerademal 68°C warm)

ASRock H81M-HDS (neustes Bios ist drauf)

G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit

Thermaltake Berlin 630W

Gehäuse : Zalman T2 mATX -- in der Front sitzt ein 12er Lüfter

Western Digital WD5000LPVX 500 GB Sata 3
 

Anhänge

  • IMG_0545.JPG
    IMG_0545.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_0546.JPG
    IMG_0546.JPG
    654,3 KB · Aufrufe: 16
Zurück