Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: AMD FX-8, z.B. den 8320er + CPU-Kühler, 2x4 oder 2x8gb RAM, SSD, Gehäuse
Das Board ist zu teuer und der RAM oversized. Habe eigentlich auch schon Speicher. Hätte also nur noch an der CPU Interesse außer CPU & RAM sind ein super Preis sind.
AW: AMD FX-8, zB 8320 + CPU-Kühler, AMD GPU ab HD6970, 2x4 o. 2x8gb Value-RAM, ATX Case
Ich könnte Dir, was ein Gehäuse angeht aus meinem Verkaufsthread ein schickes Xigmatek Midgard I anbieten.
Wurde mit dem originalen Xigmatek Ergänzungsset auf USB 3.0 in der Front umgerüstet. Es ist sowohl ein geschlossenes, sowie ein Seitenteil mit Fenster vorhanden.
Schau doch mal in den verlinkten Thread.
AW: AMD FX-8, zB 8320 + CPU-Kühler, AMD GPU ab HD6970, 2x4 o. 2x8gb Value-RAM, ATX Case
Kann dir mein Gehäuse anbieten, ist etwas gemodded, aber die ausgebauten Teile sind noch da und können wieder eingebaut werden. Schau mal unter dem Link
Würde es mit Lüftern und Lüftersteuerung abgeben
Also für 30€ hätte ich noch ein Xigmatek Asgard II in schwarz mit orangenen Zierstreifen. Auch hier sind wieder ein Seitenteil mit Fenster UND eines ohne Fenster vorhanden.
Einziges Manko wäre das "klassische" Innendesign mit oben sitzendem Netzteil. Aber wie negativ das ist, ist Geschmackssache. Hier ein paar Bilder auf der Xigmatek Produktseite.