• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles gefunden

AW: Media Markt, Saturn & Amazon Gutscheine, GOW3 Xbox, GA-MA785GM-US2H, AMD X2 240e bzw. X3 420e oder andere 'e' CPUs

Die Konsole suchst du wegen der Optik, oder?

Hab eine XBOX 360 FAT in weiß...

AW: Media Markt, Saturn & Amazon Gutscheine, GOW3 Xbox, GA-MA785GM-US2H, AMD X2 240e bzw. X3 420e oder andere 'e' CPUs

Ja, nur wegen der GOW3 Optik. Bin ein riesiger GOW3 FAN. Eine alte "FAT" habe ich selber, 3te Gen. ;)

Wenn dann suche ich wirklich nur die GOW3 Xbox, ohne Spiel. ;)

Sorry.

AW: AMD FX-8, z.B. den 8320er + CPU-Kühler, 2x4 oder 2x8gb RAM, SSD, Gehäuse

Hätte Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher anzubieten. (Siehe Signatur)

Was willst du denn ausgeben

AW: AMD FX-8, z.B. den 8320er + CPU-Kühler, 2x4 oder 2x8gb RAM, SSD, Gehäuse

Das Board ist zu teuer und der RAM oversized. Habe eigentlich auch schon Speicher. Hätte also nur noch an der CPU Interesse außer CPU & RAM sind ein super Preis sind.

AW: AMD FX-8, z.B. 8320+ CPU-Kühler, AMD GPU ab HD6970, 2x4 o. 2x8gb ValuRAM, ATX Gehäuse

Sorry, verkaufe nur CPU und Mainboard zusammen. Was bringt mir das Mainboard ohne CPU ;)

AW: AMD FX-8, zB 8320 + CPU-Kühler, AMD GPU ab HD6970, 2x4 o. 2x8gb Value-RAM, ATX Case

Einzelverkauf^^

Wie gesagt, dein Board ist zu teuer, eins für 70€ tut auch seinen Zweck. ;)

AW: AMD FX-8, zB 8320 + CPU-Kühler, AMD GPU ab HD6970, 2x4 o. 2x8gb Value-RAM, ATX Case

Ich könnte Dir, was ein Gehäuse angeht aus meinem Verkaufsthread ein schickes Xigmatek Midgard I anbieten.
Wurde mit dem originalen Xigmatek Ergänzungsset auf USB 3.0 in der Front umgerüstet. Es ist sowohl ein geschlossenes, sowie ein Seitenteil mit Fenster vorhanden.
Schau doch mal in den verlinkten Thread.

Kann dir mein Gehäuse anbieten, ist etwas gemodded, aber die ausgebauten Teile sind noch da und können wieder eingebaut werden.
Schau mal unter dem Link =)
Würde es mit Lüftern und Lüftersteuerung abgeben

mectronic: sieht nett aus. :)

@euch beide: ich denke aber zu teuer, suche eher so ein 30€ case. :(

Also für 30€ hätte ich noch ein Xigmatek Asgard II in schwarz mit orangenen Zierstreifen. Auch hier sind wieder ein Seitenteil mit Fenster UND eines ohne Fenster vorhanden.
Einziges Manko wäre das "klassische" Innendesign mit oben sitzendem Netzteil. Aber wie negativ das ist, ist Geschmackssache. Hier ein paar Bilder auf der Xigmatek Produktseite.

Suchst du noch einen CPU Kühler? Hätte einen kompakten Raijintek Pallas , Topblow Kühler, siehe VK-Thread. Preis ist vhb .

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück