• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles gefunden

Hatte ben 435 x3 hier der sich zum phenom b35 freischalten lässt. Und eine 7870 GHz Edition mit einem ac cooling s1plus intersse ? Wenn ja mache ich dir nen paar bilder und nen gesamt Preis

Hi, ich hätte eine Power Color 7850 1Gb anzubieten.
Preistechnisch würden mir so 100 Euronen vorschweben.

Falls Interesse besteht mache ich Bilder.

Mfg

AW: AMD Grafikkarte bis ca. 100€ für BF4 & AMD X2 240e bzw. X3 420e oder andere 'e' CPUs

ich hätte eine XFX 6870 1GB abzugeben ,läuft einwandfrei ,keine Rechnung mehr preislich dachte ich so an 75€

AW: AMD Grafikkarte bis ca. 100€ für BF4 & AMD X2 240e bzw. X3 420e oder andere 'e' CPUs

Geht auch ein Athlon x4?

Nur falls es so eine "e" CPU ist!

Hi, ich hätte eine Power Color 7850 1Gb anzubieten.
Preistechnisch würden mir so 100 Euronen vorschweben.

Ich schau mal wo die von der Leistung her ein zu ordnen ist. Restgarantie?

ich hätte eine XFX 6870 1GB abzugeben ,läuft einwandfrei ,keine Rechnung mehr preislich dachte ich so an 75€

Referenzdesign? Preis ist zu hoch, vor ein paar Monaten habe ich eine Sapphire 6870 mit Restgarantie für 60€ inkl. gekauft. ;)

Hatte ben 435 x3 hier der sich zum phenom b35 freischalten lässt. Und eine 7870 GHz Edition mit einem ac cooling s1plus intersse ? Wenn ja mache ich dir nen paar bilder und nen gesamt Preis

Nur "e" CPUs! 7870 ist wohl zu teuer und ohne Restgarantie leider nicht!

wenn du ne 7870er mit tahiti le willst schau mal in mein verkaufsthread;) allerdings ist die bei 130 euro aber damit läuft bf3 erste sahne die hat leistung satt!

http://extreme.pcgameshardware.de/v...vom-26-07-13-mb-asrock-870-xtreme-r2-0-a.html

Bei Vorabversand würde ich die Karte nehmen, hast leider erst zwei Bewertungen. ;)

Okay, anscheinend ist er kein energy efficient Modell, schade

Kein Problem.

Hab leider keine Rechnung von der Karte , demnach keine Garantie. Sieht aber noch sehr gut aus und ist nicht verstaubt, das sie bei mir nur wenig in meinem HTPC gelaufen ist.
Sollte trotzdem Interesse bestehen wären 95 € inkl. Versand für mich der Mindestpreis.

Ps. Bei deinen Bewertung wäre ein Vorabversand für mich kein Problem.

ist mir ohne rechnung zu teuer. es wurde ja eine hd7870 2gb mit garantie für 130€ angeboten.

schade schon weg, war ein paar tage nicht hier.

Ich hätte noch eine exakt gleiche, die ich vllt anbieten könnte, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich die behalte. Wäre denn grundsätzlich Interesse vorhanden dann melde ich mich die Tage nochmal.

Zurück