• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles Gefunden! Kann zu!

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Alles Gefunden!
separator.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i7 / Xeon für Sockel 1366 - C2Q - 775 Board - Soundkarte

Habe einen Q6600 G0 für so 120€ und ein Gigabyte P45-DS3L iirc, dafür sagen wir mal 50€.
 
AW: [S] i7 / Xeon für Sockel 1366 - C2Q - 775 Board - Soundkarte

Klingt nach einem guten Angebot.
Noch ein paar Fragen:
Was schafft der Prozzi an OC?
Garantie?
Mainboard OVP?
 
AW: [S] i7 / Xeon für Sockel 1366 - C2Q - 775 Board - Soundkarte

Ich habe hier noch ein ASUS Maximus II Formula...
Die Rechnung ist von 9 2009.
Es ist also so gut wie neu und hat noch garantie.
Die OVP ist auch vorhanden.
Neu kostet es 140€ inkl. Versand.
Ich könnte es dir für 110 inkl. geben. Es ist ja wie neu ;)
 
AW: [S] i7 / Xeon für Sockel 1366 - C2Q - 775 Board - Soundkarte

Geiles Board, hatte ich selber schon 2Stück.
Da es aber nicht für mich ist zu teuer.:(
 
AW: [S] i7 / Xeon für Sockel 1366 - C2Q - 775 Board - Soundkarte

XFX 680i leider ohne I/O Blende für 50 inkl. Versand
 
AW: [S] i7 / Xeon für Sockel 1366 - C2Q - 775 Board - Soundkarte

Wenn dir 110€ zu viel sind kann ich auch 100€ inkl. machen...
Das ist doch ein super Preis.
 
AW: [S] i7 / Xeon für Sockel 1366 - C2Q - 775 Board - Soundkarte

Der Preis ist für das Board wirklich klasse, nur braucht mein Vater kein solches Board und bei dem Wert des Boards können wir uns einfach nicht treffen.:(
Denke mal du kriegst das im Mp sofort los.:daumen:
 
AW: [S] i7 / Xeon für Sockel 1366 - Soundkarte - Silverstone Temjin SST-TJ07-B

Habe eine Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer + CD, läuft sehr gut, gebe ich wegen Umstieg auf Auzentech ab.
40,00 inkl. Porto
 
AW: [S] i7 / Xeon für Sockel 1366 - Titan Quest

Nur mal am Rande - Titan Quest samt Immortal Throne gibts bei Steam für n 10er :D

Und bevor Steam auf meinen Rechner kommt friert die Hölle zu!:devil:
Das ist für mich nur eine unzulängliche Plattform und ich werde soetwas erst haben wenn es denn jemals brauchbar wird.

Ich suche also auch weiterhin.
 
AW: [S] i7 / Xeon für Sockel 1366 - Titan Quest

Ich habe das Hauptspiel samt Add-on als Boxed und kein Problem damit, mir die Steam-Version zu kaufen. Will dann aber Plus machen :D
 
Zurück