affenhirn Freizeitschrauber(in) 10. Januar 2010 #1 sers, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das wenn ich auf die pcgh.de geh die ganze Schrift Fett ist. Wenn ich die Seite aktualisiere ist es wieder normal.
sers, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das wenn ich auf die pcgh.de geh die ganze Schrift Fett ist. Wenn ich die Seite aktualisiere ist es wieder normal.
rabensang PCGH-Community-Veteran(in) 10. Januar 2010 #3 Da muss ich einfach meinen Senf dazu geben: PCGH ist Fett.. PS: Sorry für OT.
TE TE affenhirn Freizeitschrauber(in) 10. Januar 2010 #4 Wie schon gesagt reicht es wenn ich F5 drücke. Und was hilft es wenn ich STRG+ F5 drück? (Interesse geweckt)
Wie schon gesagt reicht es wenn ich F5 drücke. Und was hilft es wenn ich STRG+ F5 drück? (Interesse geweckt)
rabensang PCGH-Community-Veteran(in) 10. Januar 2010 #5 Damit machst du einen Hard Reload Das bedeutet, dass der Cache ignoriert und die Seite neu abfragt wird. MFG
Damit machst du einen Hard Reload Das bedeutet, dass der Cache ignoriert und die Seite neu abfragt wird. MFG
underloost PC-Selbstbauer(in) 10. Januar 2010 #6 obs was hilft wirste sehen STRG+F5 oder auch hard refresh genannt, löscht bzw. ignoriert den Cache und lädt die Seite komplett vom Server neu
obs was hilft wirste sehen STRG+F5 oder auch hard refresh genannt, löscht bzw. ignoriert den Cache und lädt die Seite komplett vom Server neu