• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles ausverkauft.

AW: [V] PC-Teile

Hey,

Würde 9,8,3,4 nehmen.

Mach mir mal nen Super Preis für alles.
Beim Kühler ist alles dabei?
lüfter schleifen nicht?

Ram einwandfrei?

@flow87 Die Rechnungen für die CPU und das Mainboard finde ich leider nicht mehr, die Sachen sind aber schon älter als 2 Jahre. Die Rechnung auf der der Ram drauf ist, hab ich gefunde, ist jedoch auch schon aus 2012.
@TheUrbanNinjia Bei dem Kühler müsste noch alles dabei sein, das Material für Sockel 1155 ist garantiert dabei. Der Ram funktionierte bei mir problemlos. Den Lüfter vom Brocken habe ich nicht getestet, da waren immer die Shadow Wings drauf. Die Noiseblocker und Shadow Wings waren bei mir im PC verbaut und haben soweit ich weiß kein Schleifen. Wie wäre es mit 65 inkl. ?

Zuletzt bearbeitet:

habs geahnt. Dann bin ich raus, das ist mir bei dem Preis zu heiß.

PS: RAM hat lebenslängliche Garantie

@TheUrbanNinjia Ok, Deal :D, du hast gelesen, was ich ganz unten geschrieben habe?
@onkel walter Was hattest du dir denn preislich vorgestellt?

@Jeretxxo Ok, Deal, auch hier nochmal der ausdrückliche Hinweis, ich kann erst in der ersten Novemberwoche versenden kann.
@NuVirus Tut mir leid, die CPU ist damit wohl weg, wies aussieht.

@Jeretxxo Ok, Deal, auch hier nochmal der ausdrückliche Hinweis, ich kann erst in der ersten Novemberwoche versenden kann.

Mist, den Hinweis hab ich gar nicht gelesen, da muss ich wohl oder übel mein Angebot zurückziehen, da ich anfang November erstmal kein Internet habe und Umziehe.
Bräuchte die Sachen schon Zeitnah, schade und entschuldige, mein Fehler.

Zurück