• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Alle Spiele haben exe-fehler

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi leute,
seid heute kaggen alle meine Gamez nach 5min zocken ab...
Bla bla bla hat ein problem festgestellt usw. .....
Bei jedem Game!!
Was soll denn das?:(
Bitte helft mir.

Habe nur mein PC auseinader genommen,
das Gehäuse lackiert, ihn wieder zusammen gebaut und dann nen Bios-reset gemacht ( weil ntlr (oder so ähnlich) gefehlt hat).
Dann wieder die Bioseinstellungen so eingestellt wie sie vorher auch waren.
Hat jemand ne Idee woran das liegt?
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Da hast irgendwie was kaputt gemacht, möglicherweise den Speicher oder aber deine CPU ist am absterben.
Ev. hat auch dein NT 'ne Klatsche...

Nimm mal die Übertaktung raus und versuchs nochmal (komm jetzt nicht mit 'abba das ging sonst')...
 
TE
Bioschnitzel

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Ok fehler gefunden.....ich habe doch nicht die ganz die selben Bios-einstellungen genommen.....ich habe mein Speicher 0.1 V zu wenig für ddr1000 verabreicht :wall: *duck und wegrenn*
 
Oben Unten