Neuling1985
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich habe hier 2x 1Gb Ram und 2x 512 Gb Ram. Ich habe mal gelesen man soll erst nur 2 Sticks einbauen und dann nach installation des Betriebssystems die anderen stimmt das? Das wäre irgendwie ebsser, das war damals so und der Pc hier ist noch recht alt.
MfG: Neuling1985
ich habe hier 2x 1Gb Ram und 2x 512 Gb Ram. Ich habe mal gelesen man soll erst nur 2 Sticks einbauen und dann nach installation des Betriebssystems die anderen stimmt das? Das wäre irgendwie ebsser, das war damals so und der Pc hier ist noch recht alt.
MfG: Neuling1985
