Alienware TactX Keyboard Tasten?

Noctor

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi, ich bin stolzer Besitzer einer Alienware TactX Tastatur. Leider hab ich keine Ahnung, wozu die beiden Extratasten neben den Makro-Reitern über den F-Tasten dienen. Das sind einmal die Taste mit dem R und dem komischen Zeichen und dieser Schiebe-Regler wiederum mit komischem Zeichen in silber.
Hoffe, mir kann einer weiterhelfen. hier noch ein Bild zu der Tastatur.

Die eine Taste dient zum Schnellaufzeichnen von Makros ohne Treiber, der Schieberegler deaktiviert die Windowstaste damit diese nicht versehentlich beim Zocken mit potentiell fatalen Folgen gedrückt wird

Das Teil sieht vom Layout haargenau wie ne G15, nur eben ohne
Display und potthässlich :ugly: Und dann soll es auch noch mehr als ne G15
kosten... Typisch Alienware. :daumen2:

Sind genau die gleichen tasten wie bei der G15.

Bei Dell hab ich die gekauft(klick). Also ich finde, dass die einfach hammergeil aussieht! Erstrecht die Beleuchtung... Ist halt Ansichtssache. Ich finde die G15 optisch eher nicht so... Kenn einen, der die hat.

Cool, Danke !

Ich finde bei derer nicht nur das Design gut sondern auch dese Beleuchtung.
Man kann sich es nach Bedarf in alle erdenkliche Farben anpassen und besonders wen man nachts fiel an den Rechner sitzt, Beleuchtete Tasten sind das A und O, Besonders für die Augen und man muss nicht das Gerele licht im wohnzimmer an lassen und somit auch jede menge Strom Sparen. Da gleicht sich der Preis der Tastatur in null comma nichts aus.

Nein, tut er nicht, da eine G15 die Hälfte kostet und auch beleuchtete tasten und zudem ein Display und Software auf dem Display hat, ich kann auf meiner sogar RSS lesen :D

Mit G15 meinst du diese Logitech?
Das ding ist mir zu plumpig und kostet auch gut 100 EURO

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich hab mir die Alienware Tactx Tastatur gekauft, bin eig. sehr zufrieden ausser, dass ich die Farben der Tasten nicht ändern kann :(
Könnte mir mal jemand helfen?

Zurück