Babylon-Ganja
PC-Selbstbauer(in)
Aloah,
wollte mal fragen was ihr zu dem Alienware M15x sagt. Mein Bruder braucht was anständiges zum zocken. Da er sehr viel unterwegs ist muss es ein Laptop sein der auch neuen Spielen gewachsen ist (Crysis, COD5+6).
Ich weiß dass ein Laptop nie so gut sein wird wie ein Desktop-PC (logischerweiße in gleicher Preisklasse). Ich hab mir mal den Alienware ausgesucht weil ich denke da geht schon was, ich würde die GTX 260 einsetzen lassen. Was meint ihr? Habt ihr auch Alternativen (Dell, Asus ROG)???
Hauptsache mobil und power. Preis dachten wir so bis ca. 1500€
Hier noch schnell der Link zum Alienware M15x :
Produktdetails zum Alienware M15x Notebook
@sry Mods: wusste nicht in welche Kategorie schreiben (Note-Netbooks war mir nicht so geheuer)
Thx im vorraus.
MfG
Babylon-Ganja
wollte mal fragen was ihr zu dem Alienware M15x sagt. Mein Bruder braucht was anständiges zum zocken. Da er sehr viel unterwegs ist muss es ein Laptop sein der auch neuen Spielen gewachsen ist (Crysis, COD5+6).
Ich weiß dass ein Laptop nie so gut sein wird wie ein Desktop-PC (logischerweiße in gleicher Preisklasse). Ich hab mir mal den Alienware ausgesucht weil ich denke da geht schon was, ich würde die GTX 260 einsetzen lassen. Was meint ihr? Habt ihr auch Alternativen (Dell, Asus ROG)???
Hauptsache mobil und power. Preis dachten wir so bis ca. 1500€
Hier noch schnell der Link zum Alienware M15x :
Produktdetails zum Alienware M15x Notebook
@sry Mods: wusste nicht in welche Kategorie schreiben (Note-Netbooks war mir nicht so geheuer)
Thx im vorraus.
MfG
Babylon-Ganja
Vor allem nicht, da bei Akkubetrieb die Leistung stark gedrosselt wird. Zum zocken am Reiseziel spricht bei dem Gerät natürlich nichts. In der Regel hat man dann da ja auch Strom aus der Steckdose