News Alienware: Linux-Gaming als Option für Komplett-PCs

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Alienware arbeitet daran, Linux-Gaming als ernst zu nehmende Alternative für seine Komplett-PCs besser nutzbar zu machen. Hierfür wird der im Alienware Command Center ("AWCC") integrierte Profile-Support auch unter Linux nutzbar gemacht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Alienware: Linux-Gaming als Option für Komplett-PCs

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

• Cool
  • Balanced
  • Low Power
  • Balanced Performance
  • Performance
  • Quiet

AHA.
Jezt weiß ich warum die Rechner so teuer sind und man unbedingt Alienware Command Center ("AWCC") bzw. User-Selectable Thermal Tables ("USTT") braucht.

Ich Blödel kriege es nur hin das der Rechner Cool, Quiet, Low Power UND Performance hat.
Auf die Zwischenstufen oder gar ein fauler Kompromiss einzubauen kam ich gar nicht.

Wer diesen Alienware Dell Dreck kauft, dem ist eh nicht zu helfen...nichtmal mit Linux. Im Ernst, keiner vom Fach kauft das, und der normale User wird sicher Windows und nicht Linux wollen.

Überteuert, kein Aiflow, inkompatibel zum PC Standard.

Zurück