appleholiker
Komplett-PC-Käufer(in)
Privat nutze ich seit dem Jahr 2011 kein Windows-Rechner mehr. Ich habe bislang die Windows-Welt nicht vermisst. Ich habe ein iMac zuhause und sowie das MacBook Pro Retina 15 Zoll. Ich vermisse kein Windows-Programm, da es für den Mac gute Alternativen gibt. Ich nutze Final Cut Pro für die Videobearbeitung und das Microsoft Office-Paket gibt es auch für Mac OSX.
Wenn es um Spiele geht, da haben Windows-Rechner einen großen Vorteil. Leider gibt es nicht mal annähernd so viele Spiele für Mac OSX im Vergleich zu Windows. Ich habe zuhause die PlayStation 4 und spiele vorwiegend damit die neuesten Spiele. In letzter Zeit habe ich auch ein Bedürfnis auf dem Rechner Spiele zu spielen. Hierbei kam mir die Idee einen Laptop zu holen mit Windows.
Ich will die PC-Spiele auf maximalen Details spielen und daher kommt ein Leistungsstarker Laptop in Frage. Hierbei fällt mir die Marke Alienware ein.
Folgende Konfiguration habe ich mir ausgewählt.
15 Zoll Alienware Laptop
15,6 Zoll Ultra HD Display
Intel Core i7 – 4710HQ Prozessor bis zu 3,5 Ghz und 6 MB Cache
Nvidia Geforce GTX 980M Grafikkarte
256 GB SSD Festplatte + 1 TB Festplatte
16 GB DDR3L Arbeitsspeicher
Gibt es Alternativen die sogar besser sind?
Preisobergrenze bei mir max. 2500 Euro
Wenn es um Spiele geht, da haben Windows-Rechner einen großen Vorteil. Leider gibt es nicht mal annähernd so viele Spiele für Mac OSX im Vergleich zu Windows. Ich habe zuhause die PlayStation 4 und spiele vorwiegend damit die neuesten Spiele. In letzter Zeit habe ich auch ein Bedürfnis auf dem Rechner Spiele zu spielen. Hierbei kam mir die Idee einen Laptop zu holen mit Windows.
Ich will die PC-Spiele auf maximalen Details spielen und daher kommt ein Leistungsstarker Laptop in Frage. Hierbei fällt mir die Marke Alienware ein.
Folgende Konfiguration habe ich mir ausgewählt.
15 Zoll Alienware Laptop
15,6 Zoll Ultra HD Display
Intel Core i7 – 4710HQ Prozessor bis zu 3,5 Ghz und 6 MB Cache
Nvidia Geforce GTX 980M Grafikkarte
256 GB SSD Festplatte + 1 TB Festplatte
16 GB DDR3L Arbeitsspeicher
Gibt es Alternativen die sogar besser sind?
Preisobergrenze bei mir max. 2500 Euro

.gif)