Alienware Case

Ich verkneif mir einfach mal die Tatsache, dass Alienware-Cases nicht fürs Gaming und Umbauen sind, so wie alle Dell-Gehäuse, aber du wirst wohl nen Grund haben. ;)

Du kannst höchstens mal in der Bucht schauen, viele andere Möglichkeiten hast du nicht. Vllt noch im Amazon B-Ware-Shop, aonsonsten sehen die Möglichkeiten ziemlich schlecht aus.

mfg Marcel.

Jepp in der Bucht der Halsabschneider sollte man es finden, beim normalen Händler ist wohl eher leichter einen 6er im Lotto zu bekommen. Ich sehe bei denen immo nur eine Tupperdose. Ursprünglich waren das Chieftek CS Gehäuse

Zuletzt bearbeitet:
Alienware Cases kannste sehr sehr selten auf Ebay kaufen oder in den Kleinanzeigen, ich selber besitze eines und ich hab wirklich ewig danach gesucht. Vor dem Kauf solltest du wissen das die tollen funktionen Beleuchtung etc nur mit einem Alienware Motherboard funktionieren und man sich wirklich selber was basteln muss. Desweiteren finde ich es sind wirklich qualitativ gute gehäuse, klar das es auf dem Chieftek aufbaut aber es ist nicht aus irgendeinem Billig plastik das nix aushällt gemacht. Platz bzw vorrichtung für reichlich lüfter usw is ja klar. Desweiteren haben die dinger einen richtig geilen Style, natürlich geschmackssache.
Mein Gehäuse hatte einige leichte Kratzer gehabt deshalb wird es bald lackiert in Perlmut blau. Obwohl ich echt ein richtiger Fan von den Cases bin find ich die Preise für solche systeme übertrieben.
Vielleicht konnte ich dir neben meiner schwärmerei helfen :D

Zurück