Aliens vs Predator: 45min Gameplay

hmm..ich muss sagen, dass ich eher enttäuscht bin von dem was ich in den videos sehe..
ich hoffe es liegt daran dass es nur xbox ist

muss auch sagen, dass ich mir deutlich mehr erwartet hätte. gerade von den ersten par spielminuten erwartet man viel, aber das, was in den videos gezeigt wird lässt noch sehr zu wünschen übrig.
dass es sich dabei um die alien-saga handelt, lässt sich da nicht wirklich erkenne. hätte eher an eien mischung aus dead space, assassins creed und F.E.A.R. gedacht, aber so wirklich kann ich nix davon wiedererkennen...schade!

hoffe, da tut sich noch was...

Denk mal da wird sich kaum noch was tun, da es sich hier um grundlegende Funktionen und Story-Elemente handelt!

Werde mir das Spiel nachdem er es durchgespielt hat mal ausleihen. Kaufen würde ich es mir nicht. Aber anspielen...vllt. gefällt es mir auch richtig gut.

Ehrlich gesagt interessiert mich die Marine-Kampagne am Meisten. Und die ersten 10min sehen da schon ziemlich gut aus was Atmosphäre etc anbelangt. Mal davon abgesehen, dass es sich bei der gezeigten Version um die XBOX-version handelt und der Spieler nicht wirklich der Hellste zu sein scheint. Der Anfang der Predator-Kampagne wirkt da schon eher etwas komisch, vor allem das Anwählen der Ziel-Sprung-Punkte. Evtl ist das bei der PC-Version etwas anders. Nicht zu vergessen, dass grafisch wohl schon noch einiges mehr erwartet werden kann für den PC.

man kann ja in der demo ja mal looken, ob es vlt doch was taugt. ein guter mp modus macht shcon viel aus...also wer ist dabei??? :ugly:

Wenn das Spielgefühl stimmt, dann ist mir die Story und die Kampange relativ wayne. Allein vom Alien-Feeling her siehts ja gut aus.

Xyrian

Also ich fand schon den Film (den ersten) ziemlich genial und der Predator ist einfach kult (YouTube - Predator Tribute:daumen:).

Für mich ist das Game daher n Pflichtkauf. Abgesehen davon haben die Entwickler damals schon n endgeiles A vs. P Game rausgebracht. Die verstehen ihr Handwerk.

Ist etwas über den Kopierschutz bekannt, weil ich möchte wissen ob man für das Spiel eine Internetverbindung benötigt?

Ich habe ein Video von den ersten 10 Minuten als Marine gesehen. Das erinnert sehr an AVP2. Man hat ne Pistole und rennt erstmal rum und gruselt sich einen ab bis dann irgendwann was passiert.
Dadurch, dass die Sachen gescriptet sind und die Aliens immer an denselben Stellen auftauchen macht das wirklich nur beim 1.Spielen Spaß. Nochmal spielt man das nicht durch. Aber die Atmosphäre ist trotzdem genial nur leider nur beim 1. Durchgang weil danach die Spannung weg ist.

Habt ihr schon entschieden wo ihr das Spiel kaufen wollt? Gibts irgendwelche guten Anbieter im Ausland die nicht zuviel verlangen? 40 Euro finde ich zuviel.

Zurück