Aliens: Fireteam - Kampf gegen Xenomorph-Aliens als Koop-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aliens: Fireteam - Kampf gegen Xenomorph-Aliens als Koop-Shooter

Diesen Sommer werden Spieler im neu angekündigten Koop-Shooter Aliens: Fireteam als Marines gegen Horden von Xenomorphs überleben müssen. Der Shooter spielt etwa 23 Jahre nach der originalen Alien-Trilogie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aliens: Fireteam - Kampf gegen Xenomorph-Aliens als Koop-Shooter

Ich hätte mich auch über ein Alien Isolation 2, als richtig gutes Horrorspiel gefreut. Jetzt ist es nur ein weiteres Koop – Baller – Spiel, was es zuhauf gibt. Und ich denke das es auf Modern gemachtes Alien colonial Marines ist und so auch eine Pleite wird.

Wenn es "Gears of War" ähnlich werden wird, dann bin ich schon zufrieden. Vielleicht wird aber auch ein Ego Perspektive Patch nachgereicht, das wäre dann der Hit für mich. Wenn beides spielbar ist müsste jedem geholfen sein.

Gegner Horden so so, erinnert mich ein wenig an Alienshooter. Das kann man nur leider nicht zu zweit die story im koopmodus zusammen zocken. Ich hoffe das dieses game auch nen splittscreen hat weil online will ich es nicht zocken. Mein bester kumpel will immer bei mir am liebsten zocken so wie ich ja auch. Wenn das gegeben ist, dann liebe entwickler dann unterstüze ich euch sehr gerne dabei. Auch ein überlebens game also so zumindest in der richtung ist rogue trooper. Leider kann ich es warum auch immer leider nicht mehr mit meinem besten kumpel im splittscreen zusammen zocken. Seid dem der online service abgeschaltet ist. Na so habe ich mir ja das na nicht vorgestellt. Leider also keine kampagne wo man zusammen zocken kann mehr möglich. So ist das halt mit so alten games.

So ein Spiel braucht mindestens crossplay wegen der schnell sinkenden Playerbase.
3. Person warum nicht, läuft bei Battlefront auch erfolgreich. Nur kann man da ingame problemlos umschalten auf 1.person.
Interessant ist es allemal.
Hoffentlich wirds brutal sonst ist ein Alienshooter witzlos

Nach den großartigen Alien Isolation kommt ....sowas^^ Meine gönnen jeden sein Spaß damit aber ich glaube das ding wird nicht wirklich gut.

Third Person ist gewählt worden :what: ?? Wer wählt sowas freiwillig wenn man doch die Wahl hat ?? ...Konsoleros kämen mir da nur in den Sinn, die stehen ja reihenweise auf diese Perspektive bei Shootern :rolleyes:.

Zurück