• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aliens Fireteam Elite: Düsterer Trailer zum Koop-Shooter

Mutaraequity

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich bin zwar ein Alien fan durch und durch, aber das speil sagt mir eifach nicht zu. Es erinnert mich an Predator hunting ground, das war für mich auch nichts.
Schade das sie kein singel player spiel draus gemacht haben.

Wenn ich schon diese dicken hitmaker kreuze und das langweilige dauer rumgeballer sehe, bekomm ich die kriese.
 

Cybnotic

Freizeitschrauber(in)
Also ich bin zwar ein Alien fan durch und durch, aber das speil sagt mir eifach nicht zu. Es erinnert mich an Predator hunting ground, das war für mich auch nichts.
Schade das sie kein singel player spiel draus gemacht haben.

Wenn ich schon diese dicken hitmaker kreuze und das langweilige dauer rumgeballer sehe, bekomm ich die kriese.
Hallo, so wie ich Informiert bin kann man das Spiel auch Offline Spielen bzw. auch alleine mit Bots. Hoffe nur das das Spiel auch eine Deutsche Sprachausgabe Spendiert bekommt, ansonsten kaufe ich es eh nicht :-)
MfG
 

Misanthrop68

PC-Selbstbauer(in)
Auf Steam gib es das Game nur mit englischer Sprachausgabe. Da es nur ein Koop-Baller-Game ist braucht man auch keine gute Lokalisation.
Auch bekommt man das Game für < 40 €, also geht der Publisher auch von einen Ladenhüter aus.
Ist es so schwer ein Isolation 2 zu machen? Gibt es keine kreative Köpfe die eine Story im Style der ersten Alien Filme hinbekommt? Oder haben die Geldgeber nix in der Hose!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten