Aliens - Colonial Marines: Ungarischer Online-Händler leakt versehentlich den Inhalt der Collectors Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aliens - Colonial Marines: Ungarischer Online-Händler leakt versehentlich den Inhalt der Collectors Edition

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens - Colonial Marines: Ungarischer Online-Händler leakt versehentlich den Inhalt der Collectors Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aliens - Colonial Marines: Ungarischer Online-Händler leakt versehentlich den Inhalt der Collectors Edition

Ich bin ein fan der serie und kanns kaum erwarten.Hoffe das es diesmal wenigstens in deutschland erscheint, uncut natürlich :schief:

AW: Aliens - Colonial Marines: Ungarischer Online-Händler leakt versehentlich den Inhalt der Collectors Edition

Es entzieht sich jedes mal meinem Verständnis, wie man etwas "versehentlich" veröffentlichen kann.

Schließlich kann man nicht mit einem Mausklick - bzw. einem "versehentlichen" Mausklick - eine Website mit lauter neuem Inhalt füttern. :schief:

AW: Aliens - Colonial Marines: Ungarischer Online-Händler leakt versehentlich den Inhalt der Collectors Edition

Klaaaar... versehentlich... :schief:

Na ja, grafisch scheint es nicht der Hit zu werden. Sieht wieder mal sehr konsolenlastig aus.

Wahrscheinlich wieder halbherzig umgesetzt und spielerisch ne Enttäuschung.

Meine einschätzung der zu erwartenden Bewertung: 70-75 %.

Aber da ich ja auch ein Alien Fan bin, (AVP2 war der Hammer) hoffe ich weiter.

Ich bin ein fan der serie und kanns kaum erwarten.Hoffe das es diesmal wenigstens in deutschland erscheint, uncut natürlich :schief:
Das mit dem uncut/cut ist nervig, aber Nebensache! :)

MfG
fac3l3ss

allein wegen der figur, würde sich das schon lohnen :love:
kann man nur hoffen, dass die ce nicht, wie so oft, konsolenexklusiv wird :/

Windoof Systemsound bei 3:08 ... :ugly:

Zurück