Aliens Colonial Marines: Tactical Multiplayer-Trailer stellt Alien-Klassen vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aliens Colonial Marines: Tactical Multiplayer-Trailer stellt Alien-Klassen vor

SEGA rührt für Aliens Colonial Marines kräftig die Werbetrommel: Der neu veröffentlichte Tactical Multiplayer-Trailer widmet sich speziell dem Mehrspieler-Modus und stellt die einzelnen Alien-Klassen und deren Fähigkeiten im Detail vor. Einige Xenomorph-Typen können beispielsweise eine Rauchwolke erzeugen, die die Sicht der Marines behindert. Der futuristische Shooter erscheint im Februar für PC, Xbox 360 und PS3.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aliens Colonial Marines: Tactical Multiplayer-Trailer stellt Alien-Klassen vor

Februar 2006 oder was. Aber wenn man nichts mehr erwarten kann dann naja war n netter Versuch aber Grafik muss ja nicht Crysis 3 entsprechen.
Jedoch sollte sie schon aktuell sein.

Februar 2006 oder was. Aber wenn man nichts mehr erwarten kann dann naja war n netter Versuch aber Grafik muss ja nicht Crysis 3 entsprechen.
Jedoch sollte sie schon aktuell sein

Finde es auch langsam nicht mehr lustig Frage mich langsam warum ich mir nen 1600€ Pc ohne Zubehör gebastelt hab im Dezember.
Wen man so nach vorne guckt kommen da nur grotige Portierungen ausser vieleicht Crisys 3 und bin nicht grad ein Fan der Serie.:(
Klar kann man mit Downsampling und Antialasing sich ein wenig Absetzen von den Konsolen aber das gelbe vom Ei is das auch nicht.

Oh man ,bin ja auch ein Fan von Aliens, Predator usw , (was die Filme angeht ) ,aber wir leben im Jahr 2013 ,muss das sein, daß wir Pc-ler die ein bischen Wert auf Grafik legen ist wohl bekannt. Habe nun nicht Grafik wie ein Crysis 1 oder .... erwartet, aber was ist das ? Nein, ich kauf mir keine Console ,dann höre ich auf zu zocken.:( Also das geht nicht ,dafür noch Geld zu verlangen ist meiner Meinung nach eine Frechheit .

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich glaub dieses Jahr:ugly: Das da kein optischer Kracher kommt, war aber schon vorher klar. Wer hohe optische Ansprüche hat, muss wohl oder übel Cryteks Shooter daddeln...

Also meine Ansprüche sind nicht grade astronomisch.(Dead Space würd ich z.B. gar nix sagen) Wie gesagt ein crysis 3 muss es ja grafisch nicht sein.
Als Schnäpchen auf der Schnäpchenpyramide 'ok' aber als Vollpreistitel:huh:
Also ich spreche hier nur vom Trailer, und das erste was mich gestört hat im Trailer sind diese ständigen blinkereien und Scenenwechsel.
Da sieht man kurz nen Kopf, Blut spritzt, weggeblendet. Am anfang blinkt es nervig rum irgendwo wird die Xenomorph Klasse gezeigt, aber nur ganz kurz dann wird sie eingefärbt mit n bissl Text und gut. Ich hab nun mal versucht genau hinzuschauen und mich von dem ganzen geblinke und geblende versucht nicht irritieren zu lassen.
Doch das was ich da sehe gefällt mir irgendwie nicht.
Ich hab mich auch auf den Titel gefreut, doch so langsam hab ich Übung im verzichten und muss sagen von Titel zu Titel fällt es mir immer leichter.
Und ich bin nicht der einzige, bekannte von mir tun mir dies gleich.
Wir entdecken quasi eine völlig neue Welt, nennt sich draussen(Grafisch sehr anspruchsvoll)
Probiert´s aus................

Freu mich auf´s Game...auch wenn ich alleine damit da stehe :schief:.
Wer sagt, das du dich alleine freust, schau mal genau auf meinen Avatar:D Nene, ich (als treuer Alienfan) freu mich auch wie Bombe und die Grafik ist da eher zweitrangig. Und noch einmal, Hauptsache die haben es bei der Atmo nicht vergeigt. Wär ne Schande bei der Vorlage/Lizenz...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja das die Trailer die Konsolen Version zeigen. Habe das Game vorbestellt. Bezahle umgerechnet 22 Euro als Import da wäre es auch ok wenn das die wirkliche Grafik wäre hauptsache es ist nicht so ein reinfall wie das letzte AvP. Als beinharter Alienfan muss ich es so oder so haben, also abwarten und AvP 2 spielen.

Muss doch nicht aktuelle Grafk sein,aber ein bischen anspruchs voller sollte sie sein ,hab nur eben dieses Video gesehen und das sah nicht gut aus .Aber ich denke,ne Grafik im Spiel macht schon sehr viel aus ,gerade wenn man nur auf nem Rechner spielt so wie ich oder auch viele die das sich wünschen ,bin fast 40 Jahre alt und ich denke ,das mehr getan werden muss ,was die Grafik der Spiele am Rechner angeht . Geld ist nicht alles . ;)

Zuletzt bearbeitet:
Woran macht ihr "Moserer" denn die ach so schlechte Grafik fest, an dem ach so tollen und hochauflösendem Video :what: ??

Woran macht ihr "Moserer" denn die ach so schlechte Grafik fest, an dem ach so tollen und hochauflösendem Video :what: ??
0:20 Xenomorph könnte von einem Cod 4 modder stammen. Wobei ich deren Arbeit nicht beleidigen will.
0:34 Bewegungsablauf der Aliens sieht lächerlich aus
0:39 Alien und danach die Waffe wo 12 Schuss angezeigt werden. Beides sieht Matschig aus. (Ok könnte am Video liegen)
0:47 Umgebung wirkt irgendwie plump ( Könnte auch am Video liegen)
0:52 ALien springt runter und sieht echt grausig aus und ich meine das nicht im positiven sinne
1:24 Mündungsfeuer erzeugt kein aufhellen der Umgebung wärend des schiessen´s. Mündungsfeuer selber sieht mir zu schlicht aus.
1.34 In der mitte links, soll das Feuer sein?

Das sind jetzt mal 20% der dinge die mir so auf anhieb einfallen. Man könnte da jetzt noch ins detail gehen aber ich kenne mich auch nicht so gut mit der Technik und den Fachbegriffen aus von daher kann ich nur das Offensichtliche nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf dieses Spiel!!! Grafik ist nun wirklich nicht alles. Auch wenn ich es ein wenig schade finde das ACM für PS3 und XBOX 360 programmiert wurde. Die Grafik bei AVP 1 und 2 war auch nicht der Kracher für die damalige Zeit, und trotzdem waren diese Titel von der Stimmung besser als das AVP aus dem Jahr 2010. Ich finde die Promo-Videos ziemlich billig gemacht, und nicht aussagekräftig über das Spiel. Also abwarten bis zum 12.02.2013.

Zurück