Aliens - Colonial Marines: Sci-Fi-Shooter kommt erst im Herbst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens - Colonial Marines: Sci-Fi-Shooter kommt erst im Herbst gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aliens - Colonial Marines: Sci-Fi-Shooter kommt erst im Herbst

Alien vs. Predator das Spiel fand ich relativ cool gemacht :D Aber war halt nichts für die ewigkeit.
Weiß jetzt nichts genaueres über das Spiel aber wenn der Titel Programm ist und man nur Marines spielen kann :daumen2:
Wenn man auch nur 1 Film von Alien, Predator oder AvP geguckt und oder das Spiel gespielt hat, sollte einem klar werden das Marines nur Opfer sind :D War in dem Spiel zumindestens so...

Wtf, habe ich irgendwas verpasst? Darf man jetzt im Netz keine FSK18 Videos auf deutsche Portalen mehr zeigen??? Was ist denn das fürn Quark?

Anhänge

• wtf.jpg
    wtf.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 67
Finde ich voll ok, solange die Qualität am Ende stimmt.

Und genau das wage ich stark zu bezweifeln... das wird ein billiger undramatischer Konsolenport nichts weiter. Wenn ich schon sehe das es auch für die Wii produziert wird :schief:.

@Top

Verschiebung die Dritte oder war es gar die Vierte :daumen2:.

Aliens vs Predator hab ich damals sehr cool gefunden, gerade auch im Multiplayer. Weiss jemand was das für Musik im Trailer ist, das klingt so verdächtig nach Trent Reznor/Nine inch nails.

Edit: Der Soundtrack kommt von einem gewissen Kevin Riepl, man kann sich einige seiner Stücke auch hier auf seiner Seite anhören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück