Aliens Colonial Maries: Kick-Ass-Trailer veröffentlicht - Überzeugt die Action?

AW: Aliens Colonial Maries: Kick-Ass-Trailer veröffentlicht - Überzeugt die Action?

Also ich freue mich schon lange auf dieses Spiel, und durfte es auch schon für 30min. spielen. Mit jedem neuen Trailer schießt sich Gearbox / Sega allerdings selber ins Knie. Dieses Testosteron Bla, Bla ist richtig schrecklich! Ich kann mich auch nicht daran erinnern das einer so Hirnlos redet in den Filmen....(the titel of "Bad-Ass Motherf*** in the Galaxy). Was soll dieser Quatsch? Das Spiel selber empfand ich nicht so sehr Action lästig und poppig Bunt. Wer mag kann es hier lesen: Ich denke an AVP aus dem Jahr 1999 kommt es nicht heran (leider!!!). Da waren die Xenos kein Kannonenfutter, sondern ernste Gegner!

http://extreme.pcgameshardware.de/n...olonial-maries-hat-goldstatus-erreicht-2.html

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aliens Colonial Maries: Kick-Ass-Trailer veröffentlicht - Überzeugt die Action?

Aliens Colonial Maries ??

Was ist denn das? Die Mehrzahl von Marie ?:D

btt: Naja, mal gucken, wenn es in der Grabbelkiste liegt..;)

Dem Kommentar über mir: Ich hoffe, du erwartest bei den Marines keine sehr differenzierte Wortwahl, ist doch eh nur Kanonenfutter bzw. Alienfutter.

Zurück