20th Century Studios bringt Alien: Romulus in den USA als VHS-Kassette heraus, passend zum 45-jährigen Jubiläum der Reihe. Der Release richtet sich an Filmsammler und Fans nostalgischer Medien, die ein funktionsfähiges VHS-Deck besitzen.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Alien: Romulus - Release wirklich auch auf VHS-Kassette
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Alien: Romulus - Release wirklich auch auf VHS-Kassette
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
VHS war aber, wenn man ehrlich ist, technisch ziemlicher Müll. Aber zumindest praktisch und günstig.

Du warst nicht dabei als wir unseren Superparty mix auf einer VHS Kassette gemacht haben MIT LONGPLAY aufgenommen! 8h am Stück Fette Mucke! Sound von VHS war überragend! JVC hat gegen Ende High-End VHS Recorder hergestellt. Einzig allein das nach und nach das Bild schlechter wurde ging auf die nerven. Ich hab noch einen und überleg mir ob ich diesen Spaß nicht mit mache und mir den Teil als VHS neben die Quadrology