Alien: Isolation - durchspielbar, ohne einen Schuss abzugeben

Das finde ich auch gut so, Spiele wie Outlast haben gezeigt wie eine gute Horroratmosphäre aufkommt, gerade dieses Gefühl sich komplett wehrlos zu fühlen ist wichtig.

Genauso ist es. So finde ich das nämlich auch :daumen:

A.I wird grandios! Auch ohne zu töten ( was mir eigl. Vollkommen egal ist :D ) :daumen:

Stimmt, bei Outlast konnte man das super sehen/fühlen.

Spiele wo man ständig schießen muss gibt es mehr als genug.
Da ist so etwas halt meiner Meinung nach etwas abwechslungsreicher.;)

Spiele wo man ständig schießen muss gibt es mehr als genug.
Im "Alien-Universum"? Meiner Meinung nach könnte ein Aktueller nicht Schaden und nach der Pleite mit A:CM wäre ein Guter längst überfällig. :D

Man muss ja nicht unbedingt ausschließlich schießen müssen. Aliens sind eben zum töten da und wenn ich eins sehe dann will ich es auch platt machen können (auf die Ein oder Andere Art und Weise) und nicht zwangsweise davon laufen müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Outlast war ja wohl der letzte Krampf!
Nach dem der Typ zum 100. mal in ein leeres Zimmer gerannt ist wo genau ein Schrank stand und er mich ja gesehen hat als ich rein gerannt bin und das Zimmer nur einen Eingang hatte und er trotzdem wieder abgezogen ist hab ich das Spiel sofort deinstalliert, solche Logik Lücken machen alles kaputt.

Outlast war ja wohl der letzte Krampf!
Nach dem der Typ zum 100. mal in ein leeres Zimmer gerannt ist wo genau ein Schrank stand und er mich ja gesehen hat als ich rein gerannt bin und das Zimmer nur einen Eingang hatte und er trotzdem wieder abgezogen ist hab ich das Spiel sofort deinstalliert, solche Logik Lücken machen alles kaputt.

Die Viecher in Outlast sind ja auch nie für ihre Intelligenz bekannt gewesen.:ugly:

Zurück