Alien: Isolation - Collection mit allen DLCs erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alien: Isolation - Collection mit allen DLCs erschienen

Die Alien: Isolation Collection ist ab sofort via Steam für den PC sowie für Sonys PlayStation 4 und Microsofts Xbox One erhältlich. Enthalten sind sämtliche DLCs. Steam-Spielern wird beim Kauf der Neuveröffentlichung des Survival-Horrorspiels am Launch-Tag einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent gewährt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alien: Isolation - Collection mit allen DLCs erschienen

Also für mich sieht es so aus, dass bei Steam nur das Hauptspiel um 50% im Preis reduziert ist, mit den DLCs zusammen kommt man aber trotzdem auf 54,99.
Vielleicht habe ich euren Text aber auch einfach nur falsch verstanden...

Also für mich sieht es so aus, dass bei Steam nur das Hauptspiel um 50% im Preis reduziert ist, mit den DLCs zusammen kommt man aber trotzdem auf 54,99.
Vielleicht habe ich euren Text aber auch einfach nur falsch verstanden...

War vielleicht wirklich nur am Releasetag der Fall? Jetzt ist wie du sagst nur das Hauptspiel rabattiert.

Zurück