• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Alien Colonial Marines: Frische und spannende Details zum Gearbox-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alien Colonial Marines: Frische und spannende Details zum Gearbox-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alien Colonial Marines: Frische und spannende Details zum Gearbox-Shooter
 

Dark Messiah

PC-Selbstbauer(in)
ich freu mich schon mega auf das spiel und lese mir nichtmal die news dazu durch, ich will komplett ohne vorwissen an das ding rangehen, man hab ich lust :)
 

casmo1989

PC-Selbstbauer(in)
Endlich eine würdige Fortsetzung/Neuauflage der Marine-Kampagne von AvP 2.

Die gezeigten Vids bringen schön die Filmatmosphäre rüber. Ich frau mich drauf.
 

Fr0stkeule

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hoffe das die das nicht vermasseln wie bei AVP, wobei der auch gut war. Wenn ich mir nicht an jeder 2 ecke in die hose machen dann ist es kein Alien.
 
Oben Unten