• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Alice Madness Returns angespielt: Sehr cool, sehr abgefahren - jeder Gegner ist ein eigenes Puzzle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alice Madness Returns angespielt: Sehr cool, sehr abgefahren - jeder Gegner ist ein eigenes Puzzle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alice Madness Returns angespielt: Sehr cool, sehr abgefahren - jeder Gegner ist ein eigenes Puzzle
 

Der_Hutmacher

Software-Overclocker(in)
Oh man. Ich halte es kaum noch aus. Habe den 1er damals bis zum geht nicht mehr gezockt:ugly:

Ich gehe schon mal Tee kochen...:devil:
 
D

Dr Bakterius

Guest
Das sieht richtig Knorke aus, packt ihr die Version gleich mit auf den Datenträger der nächsten Ausgabe?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Das Trieft von der Optik genau meine Geschmack ^^ Brutal und abgefuckt !
Nur wenn ich mir die Texturen an schau Alter mir wird schlecht wieder mal U-Low dank LOW-Konsolen !!
 

Raigen

Freizeitschrauber(in)
Freue ich mich schon sehr drauf. Stehe auf diesen dunklen, dreckigen und surrealen Look, genau mein Ding! :devil:
 

MonGoLo

Freizeitschrauber(in)
hm, hab ja grade die befürchtung dass das wieder nur n god of war/devil may cry-klon wird. naja, dass es wieder so n kultspiel wie der erste teil wird bezweifle ich ja, wonach meines wissens auch american mgee nich mehr beteiligt is. hoffen kann man ja trotzdem :nicken:
 

BaronSengir

Software-Overclocker(in)
Das Trieft von der Optik genau meine Geschmack ^^ Brutal und abgefuckt !
Nur wenn ich mir die Texturen an schau Alter mir wird schlecht wieder mal U-Low dank LOW-Konsolen !!


Und jetzt nochmal auf Deutsch. :what:

Zum Spiel. Ich habe den ersten Trailer schon geliebt. Wie es aussieht wird es dem Vorgänger ja wirklich treu bleiben. Finde ich sehr sehr gut. Sollten mehr Nachfolger tun. Also ihren Vorgängern ähneln. Nicht so wie ein Dragon Age 2. Denn wenn ein Spiel Erfolg hat warum dann die Spielmechanik ändern. Habe ich nie verstanden.
 

Reptile

Komplett-PC-Käufer(in)
@ MonGoLo

Entschuldigung, aber wo hast du denn den Käse her???

Ob es tatsächlich so ein Kult-Game wie der erste Teil wird, bleibt natürlich abzuwarten, (ich persönlich, zweifle jedoch keine Sekunde daran) aber American McGee ist SEHR WOHL an der Entwicklung von Alice Madness Returns beteiligt bzw. mitverantwortlich.

Die US-Verpackung des Spiels trägt seinen Namen "An American McGee Game" und hier gibts auch ein Interview bez. Alice: Madness Returns mit ihm.

Alice: Madness Returns Interview: American McGee (PC) - GameSpot Video
 
Oben Unten